Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• @ Christian und Linda

:gut: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

total süß der Kleene

der mischt dann unsere Runde sicher richtig auf ;)

PS: vergesset mal nicht , ordentlich Fotos einzustelllen

LG Anett

• fotos werden wir noch einige reinstellen ... keine angst :lachtot:

beate ... wenn not is nehm ich aaron auch ... is ja hier kein problem ... riesengrundstück usw. ... außerdem versteht sich gizmo ja auch mitm eisbär ;) benehmen hat der herr auch also von daher is das kein ding! ... einfach klappe auf wenn aaron ma untergebracht werden muss ... seh das so wie katja ... wenn wirklich mal was is hat man dann in unserer runde wirklich zuverlässige leute mit ahnung von den knuffis :gut:

• Oh ihr seit so lieb alle :bussi: . Bei soviel Hilfe treibt es mir zum frühen Morgen fast das Pippi in die Augen. Ich danke euch allen ganz ganz herzlich für eure Angebote.

Werde am Wochenende mal den Familienrat zusammentrommeln. Bis August ist ja noch eine Weile Zeit.

Ehm Tina ich glaube das war am 22.08., auf jeden Fall Mitte August. Es kommt nun drauf an, wie Karsten von der Montage heim kommt. Entweder fahren wir schon am Freitag und bleiben bis Sonntag, oder wir fahren erst am Samstag. Das wird sich sicher auch ev. erst kurzfristig entscheiden, da mein Mann immer erst ca. zwei Wochen vorher weiß, wo er arbeitet.

Fühlt euch nochmal ganz doll gedrückt. Ich bin gerade etwas von der Rolle über so viel Hilfsangebote. Danke Danke Danke!!!

• @ Tina: gut zu wissen :gut: Wir wollten dieses Jahr mal in den Berliner Zoo, aber ich weiß nicht so recht wo hin mit Teddy :/ Und sooo lange kann ich ihn nicht alleine zu Hause lassen und meine Eltern sind arbeiten und meine Schwiegermutter mag ihn zwar aber hat nun überhaupt keine Ahnung von Hunden und hat auch ein bissl Angst :roll: Und dann kannste dir ja vorstellen wie das hier aussieht, wenn ich daheim bleiben würde. :sad2:

Und da ich ihn gerne in erfahrene Hände gebe ;)

@ alle: steht das denn nun am 13. Juni?? mit unserem Treffen???

• also mitm 13. steht bei uns noch....is bis jetz noch nix was dazwischen funkt :D

gizmo zeigt heut das erste mal richtig interesse an chaoz .... :applaus: .... sie hat ihm vorhin ganz liebevoll ihr riesenkauseil aufn kopp gehaun :fies:

• Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber jedes mal als ich schreiben wollte, habe ich es wieder verplant.
    Bei uns ist zur Zeit totaler Stress, ich bin krank geschrieben und muss nen Bauernhof versorgen :/ Nich so toll.

Wie ich gelesen hab, wollt ihr euch am 13.06 treffen? Muss ich mal gucken, bis jetzt hätte ich Zeit, mal schauen wie es mit der Heuernte aussieht.

• Zitat

Wie ich gelesen hab, wollt ihr euch am 13.06 treffen? Muss ich mal gucken, bis jetzt hätte ich Zeit, mal schauen wie es mit der Heuernte aussieht.

:schockiert: Heuernte ...... Stimmt , das könnte mich auch treffen :sad2:

aber das weiß ich dann erst kurz vorher ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!