Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Sorry, ich bin zur Zeit etwas verpeilt. Leider kann ich am 18.4 nicht mit dabei sein, in unserer Familie ist großer Geburtstag angesagt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
och Sahia, das ist ja schade, wollten doch mal so gern das Riesenbaby wieder sehen. Aber es klappt bestimmt bald wieder, jetzt kommt ja der Frühling und der Sommer

Beate muss sich nun nur noch melden

-
Reicht es zu, wenn ich euch nächste Woche Dienstag Bescheid gebe.
Da meine Schwester im Krankenhaus liegt und ich meine Mum unterstützen muss, die auf meine Neffen aufpasst, kann ich leider noch nicht zusagen. Kommt drauf an, wie sich das mit meiner Schwester entwickelt! -
Natürlich reicht das aus! Gute Besserung an Deine Schwester!
-
wie jetz sahia .... du ziehst nen großen geburtstag unserem treffen vor?!
..... :aufsmaul:wiiiiiir wooooolllln den tonda sehn wir wolln den tonda sehn ....

-
-
Zitat
Natürlich reicht das aus! Gute Besserung an Deine Schwester!
Ich danke dir. Sie hat eine schwere Lungenentzündung und wurde mit dem Notarzt ins KKH gebracht. ;O( Da sie geschieden ist und zwei Jungs (der eine ist erst 12) hat, muss meine Mutsch sich um diese kümmern. Da aber meine Mutsch seit dem unerwarteten Tod meines Vaters selbst gesundheitlich sehr angeschlagen ist, muss ich da eben auch mit Schützenhilfe leisten. Ich hoffe, ihr versteht das????
Aber das Jahr ist ja noch lang!!

-
huhu ,
aaaaaaaaaalso , klar , nen grünen Salat mach ich dann zusamm mit Tina !!!!
Und ich besorg auch für mich Tofu-Bratwürste
Hat daran noch jemand Interesse ?@ Katja
wir könn uns ja erst mit Kuchen stärken , dann ne Runde laufen ,
und danach die verbrannten Kalorien mit Würste und Salat dem Körper wieder zufügen
LG Anett
-
bei Tofuwürstchen stell ich mich gleich mit an!!! Wenn ich die zu Hause kaufe lüncht mich meine Family
die KAlorien wollt ich eigendlich nicht wieder drauf haben

boah wir sind seid letzten Wo-ende hier ständig am grillen :/ dabei muss ich doch abnehmen

Mein HNO-DOC hat nun endlich mal sein Labor beauftragt und nen Abstrich von meinem ständig und pausenlos kranken Ohr gemacht = ich bin gegen sämtliche Antibiotikas und Peneciline resistent!!!!!
kein Wunder das ich nicht gesund werde! Es gibt nur noch 2 Dinge, auf die ich noch sensibel reagiere. Und wenn das nicht wirkt, hab ich für ewig ne Ohrenentzündung! 
-
Eventuell kann ich doch kommen, bis wann müsst ihr das definitiv wissen?
-
wir haben heut mal ne fotosession gestartet..... das sind jene die wir aus ca 80 bildern gewählt haben
Externer Inhalt img2.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img2.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kennt ihr die wahnsinnigen hyänen aus "könig der löwen"? :irre:Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img104.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!