Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Kein Problem. Hab volles Verständnis dafür!!! Schreibst du mir bitte nochmal genau, welcher Ort das wäre??
Aber ich kann noch nicht 100 %ig zusagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
achso ja... Nieska! (zwischen Riesa und Bad Liebenwerda)
Ich würde sagen, an Fleisch und Grillzeug bringt jeder das mit, was er gerne haben mag und wegen Salate usw. machen wa uns noch aus, was jeder mitbringt. Oder?
-
huhu ,
Na der Plan nimmt ja immer mehr Gestalt an .
Wir könn uns doch frühen Nachmittag treffen , ne schöne Runde laufen und dann grillen ... dann is es doch noch hell genug , Beate
Und wegen dem Paco .... hm , also wie Tina schon sagte , wäre es für mich bzw Benno , denk ich , ganz schön viel Stress.
Also wenn du mir nich all zu böse wärst , würde ich vorschlagen , wir bleiben erst mal bei unserer bekannten Runde !
Ich bin aber ganz guter Dinge , dass wir im Training gut voran kommen und dann auch offen für alle anderen Rüden sind ....
Bitte nich böse seinIch freu mich jedenfalls total auf unser Treffen !!!
PS : ich komm dann bestimmt mit meinem "neuen" Zweibeinigen Begleiter
.... schon mal so als VorwarnungLG Anett + Benno
-
Nein Anett, wie schon geschrieben, bin ich dir nicht böse und habe volles Verständnis dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich nochmal melden, ob es bei mir klappt!!!
-
sooo ... alsoooo ... kurz zusammengefasst ... jeder bringt sein grillzeug mit ... katja macht noch nen salat (was für einen???? :denken: ) .....wir bringen ne kiste bier mit ... jeder ne decke fürn knuff .... was fehlt noch???? gute laune mal vorausgesetzt :ug:
-
-
joah also wir nehmen sowieso nur Leute bei uns auf, die gute Laune haben

Ich würde sagen, jeder bringt das gerne mit, was er selber gerne essen und trinken möchte (Grillzeug + Getränke), oder?
Und wegen Salate (zB Nudelsalat, Kartoffelsalat, grüner Salat usw), müssten wa uns absprechen, wer was macht.Decke fürn Wuff + Leine zum festmachen (falls Hundi nicht von allein liegen bleibt). Ach und an die Rüdenbesitzer: Bitte Schleppleinen mitbringen... Toberunden ohne Benno können ja dann ohne Schlepp stattfinden.
-
Zitat
Und wegen Salate (zB Nudelsalat, Kartoffelsalat, grüner Salat usw), müssten wa uns absprechen, wer was macht.ich würde nen Nudelsalat und nen Gemüsesalat mitbringen. Hat jemand irgendeine Abneigung auf ein bestimmtes Gemüse????
(Zwiebeln, Mais, Tomate, Gurke, Paprika,...???) -
gut....dann machen wir nen kartoffelsalat.....
hat da jmd besondere wünsche zu?*****************************************************
ich hab kein problem mit autorität!ich kanns nur nicht leiden wenn mir einer sagen will was ich zu tun und zu lassen hab!
-C.M.Herbst- -
Huhu Katja! Also zwei Salate brauchst nicht zu machen, der Nudelsalat reicht aus
, grünen Salat bekommen Anett und ich sicher hin, nicht wahr Anett?Christian: Gut, dann hätten wir ja die Salate abgedeckt

Und wie gesagt, ich finde es am besten, wenn an Grillzeug und Getränken jeder das mitbringt was er gerne haben möchte. Ansonsten ist hier alles da, also Ketchup, Soucen, Toast usw. braucht ihr nicht mitbringen, besorgen wir
(es sei denn es hat jemand Sonderwünsche
).Achso wegen den Salaten: also da ich ja auf so vieles allergisch bin, braucht ihr keine Rücksicht nehmen, ich pick mir das essbare für mich raus

-
Also ist das mit dem Kuchen abgehakt....gehen wir gleich zum grillen über?
Mir soll´s recht sein müssen ja auf die Figur achtenHat sich denn Tonda´s Frauchen schon gemeldet? Damit wir wissen, wieviel an Salat gemacht werden müssen.
Ich zähl bis jetzt 10 Mäuler, habsch wen vergessen?
Katja, Alex, Nicole, Kevin
Anett mit Freund
Tina mit Manuel ( richtig?)
Linda und Christian
Beate? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!