Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• ich bin gegen einen Sonntag, der 19. ist ein Sonntag.. das wird mir dann glaube ich zu stressig, wegen heimfahren usw. (pendle doch immer von Nieska). Und ich glaube am Samstag schaut man nicht so auf die Uhr oder?

• Also wenn wir mitkommen dürfen :suess: bring auch was zu essen mit. Wollt ihr grillen? Da würd ich ca. 6 Steaks, 2 Packen Bratwürste, 1 Toastbrot und nen Salat mitbringen :denken:

der 18. würde bei uns auch passen :gut:

• Ey Katja, wieso fragst Du denn so "blöd"? Natürlich :D

So dann müsste ich nur noch meinen Männe fragen, schließlich gehört ihm ja die Location und Schwiemu darf an dem WE sich nicht ankündigen. Ansonsten klappt das bestimmt.

Ich würde aber vorschlagen, dass jeder einen Liegeplatz für den Wauz mitbringt oder soetwas. Wegen dem Futterneid, möchte ich nicht, dass es da Stress beim Grillen gibt und ne Ruhepause tut den Hunden sicher auch gut. Was haltet ihr davon?

• ich denk mal das sich das die idee nich so verkehrt is...... zumal wir ja nu auch keine ruhe beim essen haben wenn die ringsherum terz machen :lol:

übrigens hab ich mal 2 bilder rausgesucht ;)

Externer Inhalt img218.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Lass mich mal kurz..... ich bin im fernsehen :D"

Externer Inhalt img164.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"fotoshooting nur für mich....."

:group3g: :jg:

• och wie süß! brauch ihr noch Welpensachen? Meine Schwester ihr Jackibaby ist ja nun kein Baby mehr und sie braucht die Sachen nun nicht mehr. Wollt ihr haben?

Cimberly: ja Pausen brauchen die Wuffels auch mal, zumal das ja immer wärmer wird :gott:

• danke für das angebot.... kommt aber drauf an was mit "welpensachen" gemeint ist.ich hab haufenweise zeugs gekauft angefangen bei leinen,halsband,geschirr,einen apportierdummy(wird das so geschrieben? :hilfe: )......
    was mir vllt noch fehlt sind 2 näpfe aber das kann ich ja auch noch live besorgen,kostet eh nicht die welt......
    bestellt haben wir am sonntag auch ein hundebett und 4 kilo trofu für den zwerg.....
    sag mir was ich noch brauch :???: !spielzeug hab ich noch von meinen ellis ihrem yorki auf halde.......

• Moment, ich muss erstmal dahin schmelzen! :herzen4: Warum sind Babys (ob Mensch oder Tier) nur immer so süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :roll:

So nun aber genug geschmachtet.............

Also zuerst einmal möchte ich fragen, wo genau (welcher Ort) denn das stattfindet???????????????????? Ich müsste ja leider allein (mit Aaron) kommen und kann leider bei Dunkelheit nicht fahren, bin nämlich Nachtblind!!! :ops:

Hab aber da so eine Idee. Könnte ja mal Pacos (das schwarze Teufelchen) Eltern fragen, ob sie mit kommen möchten, vorausgesetzt sie haben eure Erlaubnis :hust: . Dann könnten sie mich ja mitnehmen.
    Was haltet ihr davon??????????????????

• Huhu Beate! Schön das Du mit dabei sein möchtest :D
    Deine Freunde wollen dann sicherlich Paco mitbringen oder?
    Mmmmh das wäre für Benno glaube ich bissel viel. Anett steht mitten im Training zur Sozialisation mit fremden Rüden. Ich kann nicht genau sagen, ob dann das nicht zuviel für Benno wird, wenn dann noch ein völlig fremder Rüde in die Gruppe kommt. :/ (ist wirklich nicht böse gemeint, vielleicht klappt es mal, wenn Benno in der vorhandenen Gruppe keine Probleme mehr hat)

Was sagst Du Anett? Und Beate... wir müssen ja auch nicht so spät mit dem Grillen anfangen, dann könntest Du noch rechtzeitig nach Hause fahren, ist ja immer länger hell abends. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!