Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ääähm ... nur ma so ne frage...wo wollen wir uns eigentlich treffen??? da gizmo nun mittlerweile die badesaison eröffnet hat wärs toll wenns irgendwo an nem see wär?! :ua_cool:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können uns gern bei uns treffen, wir haben viel Platz und auch nen See in der Nähe

Wenn schönes Wetter ist, würde sich ja Kaffee und Kuchen oder vielleicht Grillen anbieten... allerdings wäre ich dann für ein Samstag, damit das abends nicht im Stress ausartet.
LG Tina
-
ichbindafürichbindafürichbindafürichbindafür :irre2:

-
das klingt doch nach nen super Plan !!!!
Tina bäckt nen Kuchen ..... 
-
wir bringen getränke mit! was is gewünscht??? glühweinzeit haben wir ja nun hinter uns :prost:
-
-
Zitat
das klingt doch nach nen super Plan !!!!
Tina bäckt nen Kuchen ..... 
bitte was backe ich
ja kann ich machen, wenn ihr unbedingt Eure Geschmacksnerven auf die Probe stellen wollt 
Machen wa erstmal nen Termin aus und dann sehen wir was jeder mitbringt, oder?
beate: ist Aaron wieder okey?
-
ähm tina .... lesen hilft manchmal ... termin is 19.4. :tomate:
joa back du ma nen kuchen ... ich mag eh nix süßes von daher bleiben meine geschmacksnerven intakt :mg:
wir würden ne kiste bier mitbringen .... sorte?????
-
hatten wir nich schon nen Termin ? zumindest vorgeschlagen hatte ich mal den 25 , oder ?
naja und den Kuchen würd ich dann auch backen !!!!

-
also so wie ich das nu rausgelesen hab ... steht der 19. ..... oder ich red mir grad wieder alles schön

-
der 19. für mich auch ok
mal schaun was die Anderen dazu zu sagen haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!