Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
- 

- 
			Zitatsoooo .... also christian, gizmo, quinta und ich kommen am freitag hinter auf die wiese  .... morgen klappts leider nich weil ich cafedienst hab un christian auch noch anderweitig beschäftigt is ... .... morgen klappts leider nich weil ich cafedienst hab un christian auch noch anderweitig beschäftigt is ...aber nun nochma an alle ... wann wollen wir uns denn das nächste mal treffen??? will doch so gern ma wieder den benno anhimmeln un vorallem tondas wachstum bewundern :suess: liebe grüße ... linda un das wuselige gizmo :fies: tzzzzzzzzz und die Tina willste nicht begrüßen  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			oh oh ...  dooooch natürlich würd ich mich freuen wenn du auch dabei bist ..... da hab ich mich ja mal wieder verdammt ungünstig ausgedrückt :stumm: tina ich bitte hier offiziell im entschuldigung :ua_holy: 
- 
			ggggg angenommen    
- 
			un dann noch diese blöden rechtschreibfehler .. verdammt .... sooo machen wirs nochmal .... tina ich bitte dich nich im entschuldigung sondern um!!!!  
- 
			Hey Linda , danke für die Blumen ....  also ich wäre auch mal wieder für ein Treffen mit Allen aus unserer Runde !!! Wollen wir mal was vereinbaren fürn März ? Am besten ein Sonntag !? 15 . oder 29. vielleicht ?   
 und wo ?.... hm , ich warte auf Eure Vorschläge LG Anett 
- 

- 
			Morgen ihr Lieben! Also wir sind am Freitag auch auf der Wiese (hoffentlich mit einem Hund ohne "taube" Ohren  ). Werden so 15.00 Uhr da sein. Schreibe Pia noch SMS`e. Vielleicht kommen sie ja auch mit ihrem Teufelsche Pako! Und Katrin sag ich auch Bescheid! So hätten wir dann ne lustge Truppe zusammen! Linda, ist doch toll, dass du deinen Freund hast überzeugen können. Wie hastn das hinbekommen?? So ). Werden so 15.00 Uhr da sein. Schreibe Pia noch SMS`e. Vielleicht kommen sie ja auch mit ihrem Teufelsche Pako! Und Katrin sag ich auch Bescheid! So hätten wir dann ne lustge Truppe zusammen! Linda, ist doch toll, dass du deinen Freund hast überzeugen können. Wie hastn das hinbekommen?? So :stock2:      :aufsmaul: :stock2:      :aufsmaul: Für ein "großes" Treffen wäre ich auch. Wird aber die nächste Zeit bei mir eher schlecht mit der Zeit, weil ich dann 4 Wochen ohne Männe bin. Muss mal sehen, wies klappen wird! 
- 
			 mein Mailprogramm hat mir garnicht angezeigt, das hier wieder fleißig geplant wird!!!!!!!!!!!!! mein Mailprogramm hat mir garnicht angezeigt, das hier wieder fleißig geplant wird!!!!!!!!!!!!! Bin auch dabei. Beide Termine würden passen  Ja das Wo ist so die Frage..... Wo ist denn eigentlich für alle die Mitte? Ich wär ja wieder für Dobra, aber da haben es Linda und Beate so weit. Andersrum hat Anett den weitesten Weg. In Mühlberg ist doch die neue Elbbrücke, oder? Ist da nicht ne schöne Strecke, wo man ungestört laufen kann? Ja das Wo ist so die Frage..... Wo ist denn eigentlich für alle die Mitte? Ich wär ja wieder für Dobra, aber da haben es Linda und Beate so weit. Andersrum hat Anett den weitesten Weg. In Mühlberg ist doch die neue Elbbrücke, oder? Ist da nicht ne schöne Strecke, wo man ungestört laufen kann?   
- 
			Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich bin jetzt Praktikant und ganz fleißig am arbeiten  
 Mir würden auch beide Termine gut passen, ist mir eigentlich egal wann....
- 
			also dobra würde für uns schon passen ... ich muss ja auch nich fahren  ... is ja auch ne schöne gegend .... also mir is das so gesehn egal wo wir uns treffen ... is ja auch ne schöne gegend .... also mir is das so gesehn egal wo wir uns treffen sooo nun zu morgen ... wir sind so zwischen drei un halb vier hinten auf der wiese ... hört sich ja nach ner lustigen runde an ... un wenn pako versucht meine madam anzurammeln dann wird er wohl das erste mal richtig paar auf die schnauze bekommen ... gizmo is da nich zimperlich :veg: ... ansonsten ... ich freu mich auf morgen .... mit märz ... ich denk das klappt bei uns ... müssen wir ma schauen ... wochenende ... und grad sonntag geht bei uns eigentlich immer  
- 
			Hallo Linda! Wie geht es euch und vor allem Gizmo???????????????? Ich hoffe, es war ihr am Freitag nicht zu heftig????????????????????????? Wir haben uns heute nochmal darüber unterhalten und fanden es schon heftig, was die Dreie mit Gizmo angestellt haben??? Wir haben uns auch Gedanken gemacht, ob es euch gut??????????? Wäre echt lieb von dir, wenn du dich mal hier meldest und Bescheid gibst, ob alles ok ist und wie du das Ganze gesehen hast?!!! Liebe Grüße von Beate und Aaron 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!