Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
wer kommt denn nun überhaupt??? ich seh schon wieder mal nich durch
ICHMir gehts grad gut und das sollte ich doch wohl ausnutzen. Was paßt besser, als nen tolles Treffen mit netten Leuten???
Weiß nur noch nicht ob ich Joker oder Syd mitbringe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie ist denn Syd so drauf? Wenn wir dann bei uns im Garten sitzen, Bolle und Jocker haben sich nicht sooo prickelnd verstanden, wäre es vieleicht doch besser wenn du Syd mitbringst?!?!
Da können wir ihn auch mal kennenlernen
Grillen wir nun? Jeder steuert was dazu bei?
-
Bolle und Joker haben sich doch nur beäugt?!?!?!
Aber klar kann ich auch Syd mitbringen. Für gewöhnlich ist der cool drauf, hat aber auch seine Kandidaten, die er nicht leiden kann. Das ist aber nicht an einem bestimmten Feindbild auszumachen, das gibts bei ihm nicht.
Beim Grillen muß ich mich "ausklinken", das kommt zur Zeit schneller wieder raus, als ichs gegessen hab :/ -
fürs grillen müssen wir leider auch absagen ... da wir ja momentan umziehen .... man bin ich froh wenn das vorbei is
.... und jeannine auch irgendwann ihren zwerg ausm kindergarten holen muss
doof das das morgen wieder so warm wird aber wir freuen uns trotzdem
-
ich wollt Euch ganz viel Spass für morgen wünschen
und passt auf das ihr keinen Hitzeschlag bekommt - soll ja wieder heftig werdenwir können leider nicht kommen.
gerade diese Woche ist mein Chef viel unterwegs , was heißt das ich den "Laden" hier hüten muss und nicht frei machen kannAußerdem komm demnächst noch einige Termine ( z.Bsp. Physio mit Benno ) auf mich zu , wo ich defintiv frei brauche und es mir natürlich sehr wichtig ist , dass das auch klappt
ich hoffe ja sehr, dass wir doch nochmal nen Termin an einem WE finden , wo Alle können und wir uns endlich mal wieder sehen ..... bzw. kennenlernen
LG Anett + Benno
-
-
dann wirds ja morgen wieder ein kleineres treffen werden ...
ich hab ab 23.8. für zwei wochen berufsschule ... da hab ich auch die wochenenden frei ... aber da christian ja definitiv arbeiten muss wirds selbst da schwierig ... schauen wir mal :|
-
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein PC wollte nicht wie ich... :/
Leider wird das bei uns morgen nichts, es ist einfach zu heiß für die lange Fahrstrecke
bin irre traurig, aber ich kann das Tonda nicht zumuten.
Aber beim nächsten Mal, da bin ich wieder dabei - versprochen! -
kann ich vollkommen nachvollziehen ... bei der hitze is ja schon das kleene stück zu katja ne qual für alle ... und für die die von weiter her kommen erst recht ... is zwar schade aber leider nich zu ändern :/
also morgen um 11 ... ich freu mich ...
-
Wie noch keine Fotos? :zensur:
-
ja, genau....noch keine Fotos?!?! :fluch:
es war suuuper schön und die Hundis haben sich alle blendend verstanden. Den Syd find ich richtig klasse
ich hab nur nen fetten Sonnenbrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!