Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Ende Juli klingt gut, da hab ich auch Urlaub
Wann seid ihr denn immer unterwegs Linda? Unter der Woche könnte ich spontan auch mal rüber kommen.
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgen haben christian un ich mal zusammen frei ...
... also wer lust hat ... wir könnten
-
ich hab jetzt 4 Wochen Schule
Ab nachmittags gegen 15:30 Zeit, ausser wir schreiben Tests....dann muss ich lernen.
Ihr wolltet doch mal zum Grillen vorbei schauen....unser Pool steht nun auch endlich
also....ich hab nun Zeit für euch.
Ausser heute, ist bissl kurzfristig, da mein PC zuhause kaputt ist und ich jetzt grad, eben ne EDV-Arbeit geschrieben, nur in der Schule an den PC kann....und da funzt nicht mal das Mail-Programm :/
-
ich würd auch mal wieder mitkommen. Ende Juli ist mein Praktikum vorbei - dann hab ich viel, viel Zeit
-
na das hört sich doch super an
... also fassen wir mal die woche vom 26.07. - 01.08. ins auge????
katja ich hab die nächste woche auch schule ... wenns wetter passt können wir ja da mal ein grillerchen machen
-
-
huhu
Ende Juli passt sicher auch mal weider bei uns
wird doch auch endlich mal wieder Zeit , dass wir uns alle wiedersehenheute haben wir keine Zeit ,
denn Benno bekommt Kaffeegäste
der Kleine hat heut nämlich GeburtstagLG Anett
-
Alles liebe nachträglich für Benno *nen riesen Knochen rüberschick*
Also Ende Juli würde ich mich gerne mit anschließen, sofern es gesundheitlich geht. Wenn Benno kommt, dann bringe ich Syd mit.....Proll Joker wird dann eher zuviel für mich.
-
na wie siehts denn nun mit nem datum aus??? es passt ja nun offensichtlich bei allen ... bis jetz
-
Zitat
katja ich hab die nächste woche auch schule ... wenns wetter passt können wir ja da mal ein grillerchen machenkönnen wir gerne machen
Ab Mittwoch hab ich erstmal den jetzigen Lernstress hinter mir. Jetzt kommt erstmal 1,5 Wochen sowas was man Entspannung nennen kann. Donnerstag hab ich Selbststudium und bin zu Hause. Wetter soll ja auch wieder wärmer werden. Oder ist euch ein Wochenende lieber?
Zu dem Treffen: Wir sind vom 23.7.-30.7. im Urlaub. Danach bin ich gleich wieder arbeiten und das auf Spätschicht. Also wär für mich vorher besser
-
das du immer aus der reihe tanzen musst
...
ich red heut abend mal mit christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!