Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

auch von uns alles liebe anett ... wieso warste denn heut müde??? kann ich absolut nich verstehen ... :ka: .... :sauf: ... :D

danke , Linda.....

naja , ich geh nu straff auf de 30 zu , da schwächelt man halt schon mal nach ner Fete :hust:

• Beate hat mir geraten diesen Thread zu lesen um zu verstehen was ich mit dem Kontakt mit Benno, oder anderen aggressiven Hunden, anstelle.

Sie hat leider immernoch nicht verstanden, das Benno KEINEN körperlichen Kontakt mit unseren Hunden hat.

Ich weiß mir leider keinen Rat mehr, wie ich es ihr verständlich machen kann, das ich/wir unsere Hunde nicht verkorksen wenn wir Anett beim Training mit Benno helfen.

Und da ich mir keine weiteren Beleidigungen mir und meinem Hund, speziell auf Teddy bezogen, antun will. hat sich das Thema Beate für mich bis auf weiteres erledigt :( :

ich hab aucgh was positives zu berichten :D

Bolle hat in den letzten Tagen bei Hundebegegnungen, auch einige aggressive Hunde dabei wo mir schon Himmelangst wurde, NICHT gepöbelt :gut: Er war sogar sehr relaxt. Dabei hab ich garnicht sooo intensiv geübt. Ihn immer nur ermahnt und bei gutem Verhalten überschwänglich gelobt :gut: Der Rückruf klappt teilweise besser als bei Teddy momentan :ops: Aber ich denke Teddyx steckt grad in einer Phase, die wir auch wieder in den Griff bekommen werden.

Tina, was ist denn bei euch nun? Du meldest dich ja garnicht mehr

• Zitat

ich glaube Anett steht der Termin noch bevor, Tina bzw Caya hatten ihn schon. Mich würde ja interessieren wie es den beiden geht ;)

Aber die wollten doch zusammen hinfahren, oder?? :???: :ops:

• @ katjamitteddy

Darf ich dir die Frage stellen, warum du deine Informationen bezüglich Beate hier im Forum öffentlich machst? Ich finde es sehr schade und auch unfair, hier so öffentlich gegen sie zu argumentieren.

Ihr kommt eben nicht überein und damit hat es sich dann halt. Ich finde es auch eigentlich völlig legitim, dass unterschiedliche Meinungen diesbezüglich existieren, oder? Muss man doch nicht ständig wiederholen :ka:

• Hallo Grit,

ich seh es aber nicht ein, das ich und mein Hund, sowie Anett, Linda und Tina in Mails runtergemacht werden, nur weil man so engstirnig ist und andere Meinungen nicht akzeptiert. Ausserdem habe ich nichts öffentlich gemacht. Ich habe weder eine der netten Mails von Beate hier eingestellt, noch habe ich was daraus zitiert. Und wie gesagt das Thema ist für mich jetzt erledigt. Jedenfalls für die nächste Zeit. Beate hat ja ihre Meinung hier frei geäußert. Ich habe nix dazu geschrieben ;) Und das du jetzt für sie sprichst und nicht sie selber, finde ich schon etwas arm.

Ich habe hier jediglich ihren Tipp zu dem Thread gepostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!