Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

ich vermute mal für den entspannten spaziergang katja =)

Genau :gut: denn das Treffen mit euch, war ja das erste nach dem Vorfall mit seinem Ohr :/ und ohne diese "Vorarbeit" hätte er sich auf dem Zughundetreffen vermutlich völlig daneben benommen.
    Aber so war er einfach nur toll! Und ihr mit euren Hunden habt dazu beigetragen =)

• das freut mich das es bei dem Zughundetreffen so toll geklappt hat :gut:

und das bestärkt mich wieder mehr, auch "Problemhunden" eine Chance zu geben und meinen Hund nicht wie einen zerbrechlichen Prinzen behandeln zu müssen ;)

Den Benno bekommen wir auch noch hin :D

so, und nun muss ich gleich los zur Schuleinführungsuntersuchung mit meinen nun doch scon soooo großen Baby =) hach wie die Zeit vergeht :hilfe:

• Zitat

sagt mal wie siehts denn bei euch am 6. und 7. april aus??? da hab ich definitiv frei ... osterstress verarbeiten :D

ich kann leider mit Caya noch nicht, sie hat bis 12.4 Leinenzwang :/

Hier mal der Thread zu Cayas OP:
    https://www.dogforum.de/ftopic105781.html

Danach wirds dann für Anett schlecht, denn am 16.4 steht Benno wahrscheinlich das gleich bevor.
    Sieht wohl schlecht aus im April... alle im Lazarett :/

• fiel mir grad beim zähneputzen ein ... unser panzer muss ja am 6.4. auch in die werkstatt ... also alles von gestern abend vergessen :kopfklatsch:

man man man ... was macht man bei soviel dusseligkeit nur?! :irre: :D

• ja also irgendwie ist der April total verplant ... :headbash:

leider geht Benno auch im Moment sehr schlecht
    und wir könnten einen großen Spaziergang nicht wirklich nutzén und genießen

am 16.4. haben wir nun auch einen Termin bei Dr. Rosin ,
    danach bin ich schlauer
    Drückt schonmal die Daumen :sad2:

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!