Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
ich vermute mal für den entspannten spaziergang katja
Genaudenn das Treffen mit euch, war ja das erste nach dem Vorfall mit seinem Ohr :/ und ohne diese "Vorarbeit" hätte er sich auf dem Zughundetreffen vermutlich völlig daneben benommen.
Aber so war er einfach nur toll! Und ihr mit euren Hunden habt dazu beigetragen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das freut mich das es bei dem Zughundetreffen so toll geklappt hat
und das bestärkt mich wieder mehr, auch "Problemhunden" eine Chance zu geben und meinen Hund nicht wie einen zerbrechlichen Prinzen behandeln zu müssen
Den Benno bekommen wir auch noch hin
so, und nun muss ich gleich los zur Schuleinführungsuntersuchung mit meinen nun doch scon soooo großen Baby
hach wie die Zeit vergeht
-
Zitat
Den Benno bekommen wir auch noch hin
danke
-
sagt mal wie siehts denn bei euch am 6. und 7. april aus??? da hab ich definitiv frei ... osterstress verarbeiten
-
Zitat
sagt mal wie siehts denn bei euch am 6. und 7. april aus??? da hab ich definitiv frei ... osterstress verarbeiten
ich kann leider mit Caya noch nicht, sie hat bis 12.4 Leinenzwang :/
Hier mal der Thread zu Cayas OP:
https://www.dogforum.de/ftopic105781.htmlDanach wirds dann für Anett schlecht, denn am 16.4 steht Benno wahrscheinlich das gleich bevor.
Sieht wohl schlecht aus im April... alle im Lazarett :/ -
-
Bei mir geht´s leider auch nicht, da das Auto in die Werkstatt muß und ich dann leider nicht mobil bin
-
dann wirds wohl im april nix werden ... schade ... :|
-
fiel mir grad beim zähneputzen ein ... unser panzer muss ja am 6.4. auch in die werkstatt ... also alles von gestern abend vergessen :kopfklatsch:
man man man ... was macht man bei soviel dusseligkeit nur?! :irre:
-
ja also irgendwie ist der April total verplant ...
leider geht Benno auch im Moment sehr schlecht
und wir könnten einen großen Spaziergang nicht wirklich nutzén und genießenam 16.4. haben wir nun auch einen Termin bei Dr. Rosin ,
danach bin ich schlauer
Drückt schonmal die DaumenLG Anett
-
was hat denn der arme Benno? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!