Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Ich werd leider vor Ende April nicht mitkommen können, da Caya am 29.3 operiert wird und dann erst mal Schohngang angesagt ist :/
Freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schreib mal klein, vllt übersieht meine frau das ja... die hat aber nächsten samstag bday und da ham wir pauschal bis ca um 3 nachmittags zeit...... wenn da was passt, ich hab ja nu auch frei bekommen, wär das bestimmt toll
-
Schade....bekomm ich nicht hin, bin ja beim Zughundetreffen.
-
nein die frau übersieht das natürlich nich! :irre3:
nächstes wochenende is blöd ... aber nach ostern kann ich morgen mal nachfragen obs machbar is wegen nem tag frei oder urlaub
schade das tina da nich kann ...
-
Zitat
wie wäre es mit den Wochenende nach Ostern? Also der 10.oder 11.4.? Danach weiß ich noch nicht, muss ich erst noch meinen Schichtplan holen
da kann ich leider nicht , weil ich da Geburtstag habe
dann die nächsten2 WE auch nicht
also ab Ende April wäre besser !!!!
LG Anett
-
-
dann weiß ich aber nicht ob ich da kann. Bin ab 26. April wieder arbeiten. Kann euch frühestens Mitte April Bscheid geben, welches Wo-Ende ich frei hab
-
Also ich würde mich am 11.4. mit El Prollo wieder dazugesellen, wenns recht ist.
-
sag ma anett du denkst auch nur an dich hm??? un der arme benno muss wieder länger warten ... da fällt halt dieses jahr der geburtstag mal aus ... wird eh überbewertet sowas ....
-
Zitat
sag ma anett du denkst auch nur an dich hm??? un der arme benno muss wieder länger warten ... da fällt halt dieses jahr der geburtstag mal aus ... wird eh überbewertet sowas ....
Ausfallen ?????
nööööö , ich freu doch schon so auf die Geschenke
und außerdem , bekommt Benno da evtl. ja auch Besuch - also zu kurz kommt er nichtobwohl das natürlich nicht gleichzusetzen ist , mit nen Treffen mit Euch allen
es MUSS sich doch ein Termin finden lassen , wo wir Alle können
-
wo wir alle können ... schwierig ... ich muss halt immer zeitig genug bescheid wissen wanns bei euch allen klappt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!