Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Ich werd leider vor Ende April nicht mitkommen können, da Caya am 29.3 operiert wird und dann erst mal Schohngang angesagt ist :/

Freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet :gut:

• ich schreib mal klein, vllt übersieht meine frau das ja... die hat aber nächsten samstag bday und da ham wir pauschal bis ca um 3 nachmittags zeit...... wenn da was passt, ich hab ja nu auch frei bekommen, wär das bestimmt toll =)

• nein die frau übersieht das natürlich nich! :irre3:

nächstes wochenende is blöd ... aber nach ostern kann ich morgen mal nachfragen obs machbar is wegen nem tag frei oder urlaub :smile:

schade das tina da nich kann ...

• Zitat

wie wäre es mit den Wochenende nach Ostern? Also der 10.oder 11.4.? Danach weiß ich noch nicht, muss ich erst noch meinen Schichtplan holen ;)

da kann ich leider nicht , weil ich da Geburtstag habe ;)

dann die nächsten2 WE auch nicht :( :

also ab Ende April wäre besser !!!! :ops:

LG Anett

• sag ma anett du denkst auch nur an dich hm??? un der arme benno muss wieder länger warten ... da fällt halt dieses jahr der geburtstag mal aus ... wird eh überbewertet sowas .... :p

• Zitat

sag ma anett du denkst auch nur an dich hm??? un der arme benno muss wieder länger warten ... da fällt halt dieses jahr der geburtstag mal aus ... wird eh überbewertet sowas .... :p

Ausfallen ????? :shocked:
    nööööö , ich freu doch schon so auf die Geschenke :D
    und außerdem , bekommt Benno da evtl. ja auch Besuch - also zu kurz kommt er nicht

obwohl das natürlich nicht gleichzusetzen ist , mit nen Treffen mit Euch allen

es MUSS sich doch ein Termin finden lassen , wo wir Alle können :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!