Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Christian habt ihr richtig gemacht!
Nuja, trotzdem tat mir Chaoz bissl leid :/ Joker muß mit solchen Situationen definitiv entspannter umgehen.
Auf Tonda ist er ja auch nicht los, da hat er sich nur "aufgebaut"...bei sowas läßt er sich recht schnell abrufen. Alles eine Sache der Übung denke ich.Nee Linda das liegt nicht an Deinem PC...die Bilder sind zwar schon verlinkt, nur noch nicht auf dem Server. Dauert bei meiner entzückenden Internetverbindung leider ne Weile.
Das andere Programm wollte heute gar nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sooo na dann wollen wir mal ....
morgen kommen dann noch ein paar hinterher ... :yes:
-
da habt ihr doch echt tolles wetter erwischt
wer ist eigentlich das süße Kerlchen?
Zitat -
Zitat
da habt ihr doch echt tolles wetter erwischt
wer ist eigentlich das süße Kerlchen?
Das ist ChaozMeine Bilder sind jetzt alle online
https://www.dogforum.de/ftopic60988-1450.html -
oh , was für schöne Fotos
sieht ja richtig nach nen ganz tollen Nachmittag aus
freut mich super für Euch , dass alles so gut geklappt hat@ Christian
du willst also deinen kleinen Chaoz fürs Benno Training zur Verfügung stellen ?????oh man , können wir versuchen, ja .....
LG Anett
-
-
Zitat
Gizmos Gesichtsausdruck ist ja zum schreien
Vll. wird das mit Tonda beim nächsten Mal besser, er braucht ne gewisse Zeit um sich an Männer zu gewöhnen. Da wir hier ein 4 Frauen-Haushalt sind, kennt er so tiefe Stimmen nur vom Schimpfen und da bricht für ihn dann gleich ne Welt zusammen. Nach ner Weile merkt er dann aber, dass du nicht mit ihm schimpft und er freut sich wie bekloppt. War bei meinem Freund genauso.
Anett: Wenn du möchtest, können wir auch mal mit Tonda üben?!? Der hat wenigstens die gleiche Gewichtsklasse wie Benno. Da er sich gestern so gut benommen hat gegenüber den Pöblern, seh ich da kein Problem.
-
klar.... solange ich weiß das nix ernsthaftes passieren kann, is das tuti. ich wage auch zu behaupten das benno nicht ganz so rabiat ist wie joker gestern und das hat der kurze auch vertragen. vllt geht die trainingseinheit auch massiv nach hinten los und die beiden vertragen sich auf anhieb...? warum nicht einfach mal testen...
zumal linda sich mit sicherheit freut wie ein kleines kind wenn es heiß :" wir fahren zu benno". da kommt die dann gar nicht mehr klar
-
sahia
Ih Danke für das Angebot
das sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen
Du wohnst auch gar nicht sooo weit von uns weg , oder ???Christian
naja , wir werden sehen , wies wird
manchmal gibts ja auch noch pos. Überraschungen
aber nicht das ich wiedermal gefahr laufe und Linda meinen Benno klauen will -
da pass ich schon auf! und wenn doch was schief läuft, merkt das sicher jeder; so nen großen lumpi kann man nich so einfach mal im rucksack verstecken
-
Bis zu dir sind's 1 1/2h, vll. können wir uns mal auf halber Strecke treffen, in Vetschau oder Lübbenau?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!