Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
christian, das war jetzt nur für diese Woche. Nächste Woche muss ich nur Spät bis Mittwoch schieben und dann hab ich von Donnerstag bis Sonntag frei
Maren, ja ich komm aus Stauchitz, besser gesagt Blosswitz. Kennst das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
linda :"CooOOl"
dann würd ich jetzt mal donnerstag nachmittag fest machen?katja?passt dir des?
-
:jump: ... :jump: ... :jump: ... :ug:
ich freu mich ...
-
TINA ... bevor wirs wieder vergessen
.... hast du noch die fotos die du damals mit deiner tollen kamera gemacht hast???? die von gizmo und chaoz ... wenn ja ... könntest du die uns vielleicht mal brennen???
-
-
Supi ein Treffen.
Ich probiere, auch dabei zu sein, kann aber noch nicht fest zusagen.
Katja kannst du diese Woche Freitag??????
PS: Nici würde das Hundesitting gern übernehmen.
Also gib alle weitere Daten durch.
Christian und Katja schaut mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic102103.html
-
Beate, diese Woch Freitag kann ich Frühestens ab halb 4. Wenn es für dich ok ist? Und wo wollen wir uns treffen? Mit Bolle kann ich aber noch nur 30min laufen
Tina, Christian, Linda und Beate vielleicht auch Maren: Nächsten Donnerstag ab halb 4 ist vorgemerkt. Ich hoffe das ich da auch wirklich frei hab und nicht arbeiten muss, meine Chefin hat neuerdings so komische Anwandlungen
und ähm Linda, die Fotos sind doch hier irgendwo im Thread, kannste dir da doch auch rausziehen, oder?
-
Werd mich noch mal bei dir melden, ob es Freitag klappt.
Wenn ja, dachte ich, wir kommen zu euch. Falls Nici bei dir Hundesitting macht, können wir gleich austesten, ob und wie sich die drei Rüpels auf eurem Grundstück verstehen?!
-
Hallo alle
trefft ihr euch auch mal am Wochenende? In der Woche geht's schlecht...Christin: da haste ja so'n richtiges Energiebündel, was?
Cimberly: klar können wir uns treffen, wie iss'n dein Schnuffi so? -
Hallo Foxis!
Schön, dass du dich zu uns gesellen möchtest. In unserer Gruppe herrscht absolute Frauennot (hündisch gesehen
).
Wenn wir uns alle Treffen, dann immer am Wochenende. Kleinere Gruppen treffen sich auch mal unter der Woche. Kommt halt da drauf an, wie wir arbeiten müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!