Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
schöööne Bilder!
Der arme Teddy ist nun wieder abgetaut
Aber der Sack hat sich doch noch heimlich auf die Couch gemogelt. Nicht auf der Ecke wo er lag wo Linda und Christian noch da waren, sondern an ner anderen Stelle und ich holte mir nen nassen Hintern
Und ich hab nen tierischen Muskelkater
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, wieder zu Hause, nachdem meine Kollegen und ich uns gegenseitig vom Parkplatz geschoben haben
Es ist echt traurig, das in nem Umkreis von 10 km KEIN Parkplatz geräumt war!!!! LKW´s standen quer, Busse fuhren nicht......Winterchaos
Aber ich hab Frei bekommen, wenigstens ein was Positives
-
Jetzt konnte ich endlich die Bilder anschauen.
Voll krass, wie der arme Teddy behangen ist
Da muss es doch ne Lösung für geben, oder?
Gruß
Bianca -
angela hat mir Mähnenspray empfohlen, was ich mal ausprobieren werde. Teddy fand das am Ende echt nicht mehr schön! :|
Er schaute heute morgen aus der Terrassentür raus, holte tiiieef Luft, grummelte und ging runter.....ich glaub der hat die Nase voll vom Schnee -
Sehr schöne Bilder, ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Dennoch bin ich froh, doch nicht gefahren zu sein, obwohl es schon sehr schade war nicht dabei zu sein. Bei dem Schneechaos wäre es einfach unvernünftig gewesen, ich liege heute richtig krank im Bett und für Caya wäre das kein schöner Spaziergang geworden. Die hat mit dem hohen Schnee mit dem Fell extrem zu kämpfen, nach kurzer Zeit ist der gesamte Bauch voller riesen Bömmel und die Gefahr von ner Blasenentzündung durch ihren rasierten Bauch (ist zwar schon nachgewachsen, aber dennoch kurz) ziemlich groß.
Ich hoffe Linda kann ganz bald mal wieder ein Termin benennen, wir wollen doch so gerne auch mal wieder
-
-
wie du ja auf den Bildern siehst, hatte Teddy auch ganz schön mit den Bömmeln zu kämpfen :/
Aber gefroren hatte er nicht.
Und wir auch nicht! Ich hab noch nie so geschwitzt im Winter
im Februar kann ich nur vom:
04.02-07.02. und da hat sich sabrina angekündigt, sie wollte aber eh mitkommen, da würde das schon passen
und dann vom:
18.02.-21.02.
weiter weiß ich das noch nicht, bekomme erst Mitte Februar den Schichtplan von März.
-
huhuuu ....
ich hab auch muskelkater wie sau ... beine geht ja noch aber ich fühl mich als wenn ich im handstand durchn schnee gehopst wär
gizmo is immer noch platt ... aber sie hat absolut keine probleme mitm aufstehn gehabt ... weder gestern abend noch heut früh
liegt wahrscheinlich daran das der schnee dann doch etwas gedämpft hat ....
und was ich noch sagen wollte ... ich hab mich so über meine maus gefreut das die auch mal draussen richtig gespielt hat ... sonst isses ja meist so das sie sich da ausklinkt und ihr eigenes ding durchzieht ... wahrscheinlich hatse bemerkt das auch der teddy von der männlichen seite is
und der schnee hat dann eh den rest gegeben ...
-
Hey, das sieht ja nach ner Menge Spaß aus!!!
Das mit dem Muskelkater kenne ich. Karsten hat mich zweimal im Urlaub, elend lange steile, teilweise fast unbegehbare, Berge hoch gescheucht und dass teilweise im Tiefschnee oder Glatteis. Aaron hats gefallen und ich hab geschwitzt wie ein Sch :zensur: . Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Katja und Tina, dass Mähnenspray ist echt genial. Hatte es mir ja auch vor unserem Winterurlaub gekauft. Vor den Spaziergängen hab ich Aaron seine Ballen und Pfoten damit eingesprüht und es gab fast keine Bömmelchen mehr und sein Fell ist wirklich lang. Also kann ich euch echt nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Hunde werdens euch danken.
-
da haben wirs ja einfacher .... bei gizmo friert immer nur der bart ein
...
-
huhu Ihr ,
ich wollt mich endlich mal melden ...
wir sind ja leider seit Weihnachten ohne DSL zu Hause
und das ist echt zum :zensur:
ich kann nur während der Arbeit mal ins Netz ...Deshalb komm ich z.Zt. nicht so oft dazu hier online zu sein
Schade , dass uns das Wetter Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat .
Wir haben uns wirkliuch gefreut und es war fest eingeplant
Ich war sogar fitt und bin zeitig aufgestandenAber hier kam wirklich sehr viel Schnee runter und teilweise waren die Straßen echt ein Kraus ,
da wars mir echt zu unsicher so weit zu fahren
Ich hoffe aber , dass wir es irgendwann doch nochmal wieder zum größeren Treffen schaffen werden !!!!!!!
ist ja leider nicht so ganz einfachich weiß schon gar nicht mehr , wann wir uns überhaupt das letzte Mal gesehen haben .....
LG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!