Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
also die Straße zwischen Reppen und Bloßwitz wurde nicht geräumt, hab grad gesehen wie der Schneepflug am letzten Haus hier umgedreht ist
Also Linda, wäre es besser wenn ihr über die B6 weiterfahrt, bis das Schild kommt "Bloßwitz!---->
Schreiben diejenigen die nicht kommen mir bitte ne SMS? Sahia hat sich ja auch noch nicht gemeldet und ihre Nummer hab ich leider nicht! :/
nicht das ich morgen warte und es kommt keiner
Tina, dir wünsch ich gute Besserung!!!!!
heute hatte Teddy doch Schneebällchen an den Beinen hängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Katja, ich werde sehen, im Moment gehts mir leider gar nicht gut
Ich würde es so schade finden, wenn wir morgen nicht dabei sein könnten.
-
wie isses dir denn nicht gut? Ist dir übel? Ich frag nur, um mir ein Bild machen zu können
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch leider absagen
Bin so traurig, aber ich kann meine Omi mit dem ganzen Schnee und unserem Hof hier nicht alleine lassen.
Meine Eltern sind bei Bekannten und wegen dem Schneetreiben konnten sie heute den Heimweg nich antreten. Werden erst morgen Nachmittag hier sein.Tut mir wirklich Leid, aber ich verspreche hoch und heilig, beim nächsten Mal klappt es!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch leider absagen
Bin so traurig, aber ich kann meine Omi mit dem ganzen Schnee und unserem Hof hier nicht alleine lassen.
Meine Eltern sind bei Bekannten und wegen dem Schneetreiben konnten sie heute den Heimweg nich antreten. Werden erst morgen Nachmittag hier sein.Tut mir wirklich Leid, aber ich verspreche hoch und heilig, beim nächsten Mal klappt es!
Das ist Schade Sahia, aber voll verständlich, das Wetter macht das Treffen echt schwierig. Für alle irgendwie :/
Katja: Migräne, da geht bei mir gar nichts mehr und Tabletten vertrage ich wiederum nicht, da krieg ichs mitm Magen zu tun. Schei :zensur:
-
-
so .... gehn wir halt allein mit der katja spazieren .... und trinken den ganzen glühwein allein..... :yes: .... :sauf:
-
Zitat
so .... gehn wir halt allein mit der katja spazieren .... und trinken den ganzen glühwein allein..... :yes: .... :sauf:
:sauer: :xmas3_frown: scheiß schnee...
-
Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch erst mal ein gesundes neues Jahr!!!!!
Ja hier herrscht ja echt das absolute Chaos.
Irgendwie hat das Alles in Bayern besser geklappt. Da waren die Straßen immer schön frei geräumt. Der Winterdienst hier ist echt voll am Schlafen und vom richtigen Straßenräumen hat er auch noch nix gehört.
Ist natürlich Schade, dass es mit eurem Treffen nun doch nicht geklappt hat.Jedenfalls sind wir gut wieder aus dem Urlaub angekommen. Aaron und auch wir hatten sehr sehr viele schöne Erlebnisse. (Mehr davon findet ihr auf Aarons Seite - Fotos demnächst.)
Wir sind da auch auf einen wunderschönen fast schwarzen Rottweiler gestoßen. Er war ca. 8 Jahre alt. Das Erste was er machte, war Aaron zu besteigen. Aaron hat sich schlagartig umgedreht und ihn voll angeknurrt und Zähne gezeigt (hab ich so auch noch nicht gesehen). Wir haben dann beide voneinander getrennt gehalten. Aus diesem Grunde denke ich, liebe Anett, ist es halt keine gute Idee vorerst mit in der Runde zu gehen. Wir können es noch nicht so richtig einschätzen, wenn Aaron so reagiert. Wenn er z. B. mit seinem Kumpel Paco zusammen ist und er ihn versucht, zu besteigen, hält er Stille (wir unterbinden dann natürlich das Paco dies macht).So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Hab morgen noch frei und dann gehts wieder voll in den Arbeitsstress.
Übrigens habe ich für euch die rettende Lösung gegen die Schneebälle an euren Hunden. Schreib ich euch morgen bzw. übermorgen rein.
-
So, Glühwein ist alle und Linda und Christian liegen bei mir total breit im Wohnzimmer
Nee, so schlimm isses nicht geworden
War sehr schön und Alex´s Bratkartoffeln seeeehr lecker
Teddy hatte doch ganzschön mit dem Schnee zu kämpfen, was ihr auf den Bildern sehen werdet, die Linda da reinsetzt.
Chaoz war von meinen Kaninchen sehr angetan und hat den Vögeln das Futter weggefressen!Mit tuen die Oberschenkel weh durch das Schneelaufen! Wir standen mitunter Knieteif im Schnee und bei Chaoz schaute einmal nur noch die Schwanzspitze raus!
Ich bin sehr für eine Wiederholung, an der dann alle mit teilnehmen!!!!!
So, und nun warte ich auf die Fotos!
-
sooo ....
hat ne weile gedauert mit den bildern da wir hier momentan nich wirklich das schnellste inet haben ...
das war vorm spaziergang ... katja kannte also die ausmaße des nervenraubenden tiers nich und fand ihn erstmal niedlich ....
teddy schon mit leichtem ausfallschritt ... dank den bömmels ...
teddy hinterlässt keine fusstapsen im schnee ... neiiiiinnnn .... sieht hinterher aus als wenn der schneepflug drüber gegangen wär ...
ein gepunktetes nervenraubendes ungetier ....
da sieht man ma wie hoch der schnee lag .... chaoz war zwischenzeitlich mal weg ... da sah man nur noch die schwanzspitze ...
ein teddyauge mit schneevorhang ...
schneefasching im gesicht .... oder er hat kugeln für seine 100 schneemänner gesammelt ... man weiß es nich ...
ne dampfwalze is nix dagegen ....
man beachte bitte ihre augenbrauen .... wunderschön gepudert ...
gizmo begutachtet teddys schneebömmel ... sie wollte auch helfen den schnee zu entfernen ...
erwischt .... kurze raucherpause ...
ma kurz rumposen ...
fazit ... es war ein wunderschöner ausflug .... hat verdammt viel spass gemacht auch wenn ich mittlerweile denke das ich gummiknochen hab ...
wir hoffen das es bald ne wiederholung gibt ... vielleicht mal mit allen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!