Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
suuuper
na denn fehlt ja jetz nur noch tonda und der eisbär
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
suuuper
na denn fehlt ja jetz nur noch tonda und der eisbär
ich befürchte fast , dass der Eisbär nicht kommen wird ,
wegen unsaber warten wir mal ab
-
und Tina hat sich noch nicht zu Wort gemeldet
ja, das befürchte ich auch, das BEate absagen wird, was ich da sehr schade finde.
und das Anettchen haben wir uns nun langsam erzogen, wa?
-
Ich habe gestern mit Tina telefoniert und denke mal ,wir können sie mit einplanen
naja und was beate nun dazu sagt , müssen wir abwarten
hey Katja , was heißt hier erzogen ?????
ich gehe schließlich auch straff auf die 30 zu ..... da wird man etwas ruhiger -
ja, da verträgt man nicht mehr so viel....
schaut mal und drückt die Daumen, das wir ihn bekommen
-
-
Huhu, ich wäre am 10.1 auch gerne dabei
Sagt ihr mir noch mal genau: Wann und Wo? -
uih das ist ja schön das ihr auch mal wieder mitkommt
wir wollen uns bei mir in Bloßwitz treffen. Das liegt bei Seerhausen bei Riesa.
Kann die genaueres per PN schicken.
Und zwar wollen wir uns am späten Vormittag treffen...genaures weiss ich noch garnichtgut dann sag ich einfach mal 10:30 bei mir aufm Hof, dann gehen wir ne Runde Laufen und dann gibts was zu futtern und Kaffee und wer mag auch Glühwein. Die Hundis können sich ja dann noch im Garten die Beine vertreten
ist das ok so?
-
Von mir aus sind es fast genau 2 1/2h bis zu dir, können wir es vll auf 11.30 verlegen? sonst schaff ich das nicht. Falls es immer noch so schneeig ist, möchte ich an nem Sonntag lieber genug Zeit haben. Wäre das in Ordnung?
-
klar geht auch
hasts ja noch weiter als Anett bis zu mir
find ich toll das du da trotzdem kommen magst
-
Huhu! Ach schön endlich wird es mal wieder konkret!
Also wenn es mir gut geht, sind wir auf alle Fälle dabei, bin doch gespannt ob Caya immernoch solche Angst vor Chaoz hat
Sahia: Toll das Du mitkommen willst! Wie kommt denn Tonda mit anderen Hunden klar? Er könnte ja jetzt ziemliches "Feinbild" von Benno sein... steigt er denn auf Pöbeleien ein? Benno ist ja eh gesichert mit Abstand und Schlepp, sollte kein Problem sein, wenn Tonda nicht drauf einsteigt
Freu mich drauf und hoffe das wir teilnehmen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!