Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• zuspät gelesen ;)

komme grad von einem ausgedehnten Spaziergang mit Hund und Kind :D

wann kommt ihr denn mal nach Bloßwitz????? :D

hab zwar noch nicht alle Wege erkundet, aber einen hab ich schon gefunden, wo die Wuffis schön laufen können. Wenn ich es schaffe vor einbruch der Dunkelheit nach HAuse zukommen guck ich mir die Gegend weiter an und ich finde sicher noch mehr schöne Wege zum Laufen :smile:

• Christian, ging ja leider nicht bei uns. Hatte ich schon gepostet.

Ich kenne das eher anders herum: Ich erzähle meinem Mann was und der hört nicht zu. :roll: Dachte, das ist eher ne Männerkrankheit. :p

Katja, es ist momentan halt blöd, weil es immer so schnell zappen duster wird. Wenn ich halb 4 Feierabend hab, nach Hause fahre, mich umziehe und dann erst zu dir kann, da ist es ja schon dunkel. Wir müssen mal sehen, wie wir es am Besten anstellen können.

Und, hast du dich schon eingelebt????????? Stell doch mal ein paar Fotos von eurer Villa und dem Grundstück ein!! Büdde!!! :gott:

• also wenn ich das so lese, könnte man denken das es vllt antrainiert ist..... da scheinen wir beide ja den gleichen fehler begangen zu haben :p
    was denkst, ob dein männe und mein frauchen zusammen passen würden? :headbash: also gegen eine versuch hätt ich nix.... schick auch alles mit: so kuschelkissen, futter, anleitung gegen schlechte laune... :hust:

• Huhu!

Wir hatten ja im Moment andere Sorgen, Caya war ja so schwer krank, ist aber zum Glück wieder aufm Weg der Besserung.

Obs vor Weihnachten noch was wird ist ja eher unwahrscheinlich, da wohl jeder mit Weihnachtsfeier uä zu tun haben wird.
    Aber Katja, Du musst mal nen Vorschlag machen, wann es bei Dir am Besten passt, schließlich wollen wir ja alle zu Dir kommen ;) :D

• ich kann eher sagen wann es NICHT klappt :D

ich kann am 12.12. nicht....da gehen wir feiern :sauf:

am 20.12. hab ich vorraussichtlich noch nix vor....dann ist ja schon Weihnachten

am 27.12 kommt meine Schwester und die bringt auch 2 Hunde mit und sie bleiben ne Woche ..also geht das da auch nicht. im neuen Jahr hab ich bis zum 22. Zeit, danach weiß ich nicht, weil ich noch keinen Schichtplan für diesen Zeitraum habe

So, nun könnt ihr euch was rauspicken :D

Tina, was hatte denn die kleine Maus?

• tina hat wohl leider recht das es vor weihnachten eher nix mehr wird ... :sad2:

einigt euch doch mal auf nen termin ... nachfragen kann ich ja aber ich rechne nich damit das ich momentan an nem wochenende vor weihnachten frei bekomm .... :/

• huhu ,

naaaaaaaaaaaaaaa wollen wir mal nen Termin für nächstes Jahr in Angriff nehmen ?????

von mir aus auch gern , irgendwo mit anschließenden Feuer und Glühwein :D

ich wünsche Euch schon mal Allen
    FROHE WEIHNACHTEN

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!