Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Donnerstag und Freitag hab ab 14:30 Uhr Zeit. Montag-Mittwoch hab ich ab halb 4 Zeit. Kannst dir also raussuchen wann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima. Werde es mal mit Nici besprechen und dich dann an sms`en.
-
Redet ihr zwei eigentlich von dieser oder nächster Woche?
Also bei mir gehts diese Woche nur am Sonntag und auch nicht für lange Zeit.. also wie siehts aus Katja und Anett (sonst kann ja glaub ich keiner kommen).
Und Beate und Linda: Sagt doch einfach mal nen Termin fürs nächste Treffen wann ihr Zeit habt, vielleicht kriegen wa es tatsächlich doch noch mal hin
-
Zitat
Redet ihr zwei eigentlich von dieser oder nächster Woche?
von den zwei Quasselstrippen Katja und Beate is man immer echt verwirrt ...
von ein Termin in nächsten
und wieder mehrere Seiten geschrieben .... und ich blick nich mehr durchalso nochmal ,
diese Woche würde bei uns nur Sonntag ( 04.10.) Nachmittag passen !!!!Aber ich wäre auch wirklich gern mal für nen Treffen , in einer größeren Runde , mit all den anderen wieder ....
Vielleicht könn ja einfach die , die WE öfters arbeiten sind , mal Vorschläge machen und wir richten uns dann danach ..is doch echt schade , dass es nich mehr so recht klappen will
LG Anett
-
Sonntag, 14 Uhr, an unserem Parkplatz in Dobra
ich freu mich
-
-
ein freies wochenende zu finden ist verdammt schwierig
.... ich hab vom 2.11. bis 13.11. berufsschule ... vielleicht lässt sich ja da ein termin finden ... wenn alles klappt nehm ich die woche danach noch urlaub weil mein nächstes tattoo ansteht
hab gizmo heut nen hundemantel bestellt also kann ruhig das schlechte wetter kommen
-
Zitat
Sonntag, 14 Uhr, an unserem Parkplatz in Dobra
ich freu mich
alles klar ,
wir werden da sein ..... -
Halli Hallo und tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde. Bin zur Zeit ohne PC und habe kaum Gelegenheit ins I-Net zu schauen.
Wir haben dieses Wochenende leider Doppelgeburtstag und zudem hab ich Sonntag nen Termin beim Pferdezüchter, alo wir werden leider nicht dabei sein
Sehr, sehr schade. hoffe es klappt beim nächsten Mal. -
so es war sehr schön heute. ed ihr gut zu Hause angekomen? Ich bin ja total faziniert von Klein Caya. Sie hört besser als Teddy und ist das dreifache jünger
Aber wisst ihr was wir vergesen haben? FOTOS!!!
Benno hat sich auch gut gemacht
machen die anderen bitte Terminvorchläge??? Ich fahrmorgen mal in Büro und guck auf den Dienstplan, denn ich bin auch Wochenenden arbeiten und sag dann hier bescheid
-
wie jetz??? ihr habt keine fotos gemacht??? :sauer:
ich hoffe ihr hattet spaß ... wer war denn nun eigentlich alles dabei?? ich bin doch so verwirrt
bei mir wars heut ein scheiss tag ... schlechter kann mans gar nich mehr ausdrücken ... willi ... der rhodesian ridgeback ... mein prachtkerl ... hat die augen für immer zu gemacht
... und das mit zwei jahren ... und er durfte nur ein paar wochen hundeglück geniessen ... armer spatz ... sowas will und kann ich nich verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!