Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • Oh super danke :D, mensch und gerade dieses WE bin ich nicht in Nieska :roll: , da wärs viel kürzer gewesen...


    Naja ich hoffe, mir geht es morgen gut und auch Cimba :^^:
    Würde mich echt sehr freuen, wenn dann kommt aber mein Freund mit, hoffe das ist kein Problem.


    Achso Caliban: Ist Deine Maus verträglich mit Hündinen?


    LG Tina :D

  • na meiner kommt auch mit ... der muss ja fahren :D


    also an der leine zickt sie manchma rum bei hündinnen aber da wir eh im wald sind ... seh ich da kein problem. die machen das dann unter sich aus ;)

  • Ja ich habe damit auch keine Probleme..
    Meine ist nämlich bei der Begrüßung auch ne kleine Diva :roll:
    aber wenn einmal beschnuppert, dann ists ok, sie ignoriert dann eigentlich fremde Hunde...


    Na mal sehen, ob wir kommen können..

  • na wehe wenn nich .....


    4 paare robben bei eiseskälte dank ihren 4 kötern durchn wald .... vorm erfrieren dank glühwein gerettet .... und rotzbesoffen mitm auto nach hause gefahren ....


    :xmas3_ugly:

  • :lachtot: aber sonst gehts euch gut? im Wald merkt man den Regen/Schnee wenigstens nicht so dolle :roll: also Gummistiefel und dicke Socken eingepackt.......und ........ los gehts




    achso, können eure Hunde gut mit Kindern? bringe meinen Sohn mit ;)

  • Halli Hallo ,


    naaaaaaaaaaaa, alle gut zu Hause angekomm ???


    Also , ich muss sagen , ich fands echt klasse !!!! :D
    Hundis, sowie Frauchens ( und natürlich die Begleitungen ) haben sich super gut verstanden !


    Benno war total knülle und hat den Rest des Tages völlig verpennt ;)



    Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen


    Natürlich gibts auch Fotos
    ( wollen wir diesen Thread eigentlich weiterhin nehmen - oder nen neuen aufmachen ? )






    LG Anett

  • Halli Hallo ihr Sachsen :roll: !


    Ich, Aaron, komme aus Oschatz und bin 8 Monate. Leider ist hier bei mir keine Gruppe zusammen zu bekommen. Würde mich deshalb euch anschließen wollen. Wäre schön, wenn ihr eure Dats mal hier mit Datum, Uhrzeit und Ort reinschreibt, damit sich mein Frauchen und Herrchen drauf einstellen können. Zwar ist, bedingt durch die Weihnachtszeit, momentan das WE sehr ausgelastet, zumindest die Samstage. Aber ich möchte schon gerne bei euch "mitmischen" :p .
    Gebt mal bitte ein Zeichen, ob ich darf :roll: und wie und wann!!


    Vielen lieben Dank und kräftiges WauWau :D


    PS: Ich weiß, ihr sucht lieber nach Mächens, aber ich bin auch ganz brav!!!

  • Hallo!!!


    Ich hab ja schon lange fleißig mitgelesen und würde mich auch gerne mal mit anschließen. Ich habe eine Hündin, 5,5 Jahre alt- die sowohl mit ihresgleichen,als auch mit Rüden klarkommt- das entscheidet wohl eher die Sympathie. =) Wir wohnen in Dresden. Allerdings haben wir gerade kein Auto...entweder komm ich mit der Dicken mal mit dem Zug, oder wir klinken uns nächstes Frühjahr mal mit ein.


    Ich hoffe ihr nehmt uns mit! :roll:


    Liebe Grüße und mehr Fotos bittööööö!

  • wenn ihr nie da seid, wenn ich euch mit einladen will ;)
    nee.. wär schön, wenn ihr mitmischen würdet. Dann wär Teddy nicht mehr der jüngste. Aber wohl immernoch der kleinste :roll: Dafür der mit der meisten Energie :lachtot:
    wenns nach ihm ginge, hätten wir noch 2h bleiben können =)



    wir können uns ja auch mal einen anderen Treffpunkt ausmachen. Wir haben ja alle ein Auto unterm Hintern.


    Kennt jemand noch schöne Ecken?


    wird doch langsam ne schöne Truppe! War echt schön am Samstag! Ich fand, Benno war etwas eifersüchtig auf Teddy. Der hat sich ja mit Gizmo so gut verstanden....Benno wollte wohl auch mal weibliche Aufmerksamkeit
    wollen wir noch mal vor Weihnachten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!