Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

  • :D jut , dann 16 Uhr bei Tina !!!!!! :gut:
    und dann werden wir ja sehen , wer alles da ist ........



    ich hab den Rechner noch bis 15 Uhr ca an


    also Steffi , meld Dich
    facebook läuft auch .....


    bis späääääääääääääääääter


    mir futtern jetzt erst ma was

  • Hab sogar schon ne Antwort bekommen: Er ist nicht vor 16 Uhr heeme :fear:


    Ich weiß nu nich, wie lang ihr sitzt und "süffelt"? Wären mit Fahrtzeit ja nich vor 18 Uhr da - lohnt sich das dann überhaupt :???:


    Hab die Nummer von Tina, würd mich dann also melden können. Allerdings denk ich 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück lohnt nicht wirklich für 1 oder 2 Stunden sitzen, wa? :muede:


    Wie oft treffn ihr Euch? :hilfe:

  • :hust: wie oft ... joaaaaaa ... das is wohl das größte problem hier ...


    also wir gehen ja nich punkt 16 uhr spazieren ... ich weiß ni was die anderen sagen ... würd euch schon gern dabei haben wollen möchten dürfen können :D aber anett hat grad keine zeit zum schreiben ... die isst ja lieber :escape:


    Snuzn ... wir treffen uns heute ;)

  • Steffi
    ach man , das is doch alles blöde wieder


    und so ist das immer , wenn wir mal ein Treffen planen
    total kompliziert
    echt zum verzweifeln :( :


    leider passt bei mir auch heut nicht wirklich , das wir sagen könnten , wir verschieben das Treffen glaich nochmal um 2 Stunden nach hinten
    Ich wollte /müsste gegen 19 Uhr eigentlich wieder aufn Heimweg sein ....


    hm , ich weeß och nich

  • Wäre denn ein nächstes Treffen so weit weg? Nächstes Wochenende sind wir in Jena (bei Ebbys Rottweiler-Kumpel Tyson), da gehts nich ... Darauf das WE haben wir Besuch, aber nur bis Samstag (Abreisezeit weeß ich allerdings noch nich). Joa und danach gehts eigentlich wieder bei uns. Müsst ihr sagen ... :rollsmile:

  • naja , ich würde sagen , ein nächstes Treffen ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen ... :headbash:


    is bei uns bloß echt immer recht schwierig , wegen Schichtarbeit der Einen und div. Partys und Bauvorhaben der Anderen ... ;)


    Bei uns geht das erste und letzte Augustwochenende nicht
    und ab 13. September für 14 Tage auch nicht


    ansonsten kann ich planen
    auch gern mal unter der Woche , da ich das arbeitsmäßig gut organisieren kann ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!