Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Markus Mühle - bei Stiftung Warentest mangelhaft!
-
-
Also jetzt habe ich mich schon so gut wie für Markus Mühle entschieden und jetzt lese ich im Stifungwarentest, dass Markus Mühle mit Mangelhaft (5,0) bewertet wurde und gar kein Alleinfuttermittel sei.
Kann mir da jemand zu was erklären?
Ich war so begeistert und wollte eigentlich schon bestellen.... :??? -
28. September 2008 um 23:45
schau mal hier:
Markus Mühle - bei Stiftung Warentest mangelhaft! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du kannst das Markus Mühle ruhig füttern.
Dieser Test ist nicht mehr der Neueste, und zwischenzeitlich hat MM die Zusammensetzung des Futters geändert.
Vergiss einfach Stiftung Warentest, das kann man nicht als Maßstab für gutes Futter nehmen.
-
....ich bin nach wie vor von MM begeistert...ich füttere es seit fast einem Jahr...super Preis-Leistungs-Verhältnis....Hund sieht top aus und frisst es gerne....vergiss den Test,da gibt es hier ja schon einige Threads drüber...die haben Select Gold auch als sehr gut bewertet und wenn man sich dann mal die Inhaltsstoffe davon ansieht...
-
Ach verfüttere das MM ruhig!
Abgesehen davon, dass der Test wirklich alt ist, wurde damals bemängelt, dass MM ein Futter für alle Altersstufen sei und damals die Zusammensetzung für Welpen ungeeignet war. Allerdings hat der Hersteller damals auf dem Sack angemerkt, dass man bei Welpen noch etwas zufüttern muss, das war ein richtiges Rezept mit Dosierungsanleitung drauf
. Mittlerweile passt die Zusammensetzung auch ohne Zusätze für Welpen und ist insgesamt noch besser geworden.LG
das Schnauzermädel -
Ach Mensch, wieso ist ein ungültiger Test noch im Umlauf... Naja - das kann man wohl nicht verhindern. Es wurd alles gesagt - ich kann es nur unterschreiben.
1. Der Test hatte Testkriterien, die nicht die sind, die man als normaler Verbraucher so denkt, dass sie wären. Auf gut Deutsch - schon damals konnte man den Test böse ausgedrückt in die Tonne kloppen.
2. DAs, was bemängelt wurde - und noch viel mehr - hat Markus Mühle längt seit eineinhalb Jahren geändert. Also das MM ist auch nicht mehr das, was getestet wurde.
3.Schon damals was das bei MM bemängelte nur halb-richtig.
Schau am besten nicht mehr in diesen Test. Die meisten guten Futter wurden gar nicht getestet, die Futter auf den vorderen Rängen finde ich alle samt unterirdisch und allgemein wäre es längst an der Zeit, dass das wiederholt wird, denn es haben einige Futterhersteller die ZUsammensetzung geändert.
-
-
Ich füttere es mittlerweile auch und er mag es sogar lieber als vieles Andere!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!