Das erste Kälbchen :-))))

  • also, je mehr ich über diese Dexters nachdenke
    und sie mir anschaue, umso mehr gefallen die mir...
    ...muß heute Abend mal gucken, wie die Laune vom Hausherrn ist...


    Danke für die Infos...
    ... und Jersey-Dexters gibts nicht zufällig ?
    :)
    Grischdiene

  • Mal wieder neue Bilder:



    Unser Sorgenkind. Mit den zu kurzen Sehnen. Muss wohl jetzt
    doch der Schmied ran und Schühchen kleben....



    Links "Kaira" und rechts "Sanni", die beiden vom 6.3.



    Und hier: Traraaaa: Prinzis Tochter. Gestern geboren.
    Riesenkalb, wunderschön.


    Wir haben jetzt 7 Mädchen und 4 Jungs. 5 kommen noch. Haltet mal die Daumen, daß noch viele Bullen dabei sind.


    LG Sanny

  • Hei jahhhhhhhh,
    Das Kaira und das Sanny!
    Da schmeckt einem doch das gute Rindfleisch! :lol:


    Uns Prinziiiiiiiiii hat a mädle!
    Na, da gratulier ich aber und wünsche ab jetzt nur noch Bullen!


    VG Kai

  • Kaira und Sanni werden doch nicht gegessen!
    Sanny mit "y" gabs nicht in der Bestandsliste, deshalb mit "i".
    Prinziiiii Tochter ist gigantisch und hab mich über dieses Mutterkalb genauso gefreut wie über mein Nobelkalb Sanni. Nomen est Omen!


    Nur böse Mädchen und solche mit verkehrter Farbe kommen in den Topf- Josy zum Beispiel.... :fastfood:

  • Vermelde mit gestrigem Tag das Ende der Kalbungen. Zum Glück sinds doch noch ein paar Bullen geworden, sodaß es nun 8 Mädchen und 8 Jungs gibt.


    Hier der letzte im Bunde:

    Noch ohne Ohrmarke



    Nach dem Einziehen der Marke kommen erstmal alle Tanten zum Trösten



    Und hier mit "Plakaten" im Ohr. Sieht ja scheußlich aus, muss aber sein.


    Wir haben die Kälberzeit ohne Verlusste überstanden, ein paar hatten Durchfall, den ich aber selber behandeln konnte; Mister Krummbein hat sich mit täglicher Gymnastik und Massage auch gut gemacht und die Monsterbullengeburt mit vereinten Kräften ebenfalls hingekriegt.


    Schön, wenns so läuft :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!