Die große Lüge über Tiernahrung!
-
-
hallo,
das ist schon seit jahren bekannt.
gruß marion, die solchen firmen nicht einen müden euro zukommen läßt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, das ist ja nichts Neues, das ist altbekannt, mir auf jeden Fall.
Wurde hier auch schon mehr als einmal diskutiert. :/ -
Und was sagt uns das?
Menschen lassen sich von gut gemachter Werbung blenden und hinterfragen nicht, obwohl der klare Menschenverstand einem eigentlich sagen müsste, dass manche Dinge (Preis - Leistung) gar nicht möglich sind.
Dank der Dummheit und der Ignoranz vieler Verbraucher müssen diese Tiere leiden!
schlaubi
-
Zitat
Und was sagt uns das?
Menschen lassen sich von gut gemachter Werbung blenden und hinterfragen nicht,
das ist leider so, auch im lebensmittelbereich.
man kann ganz grob sagen: je besser/öfter die werbung, je schlechter das produkt - meine meinung.ich denke auch, dass jedem vernüftigen mensch klar sein müßte, dass diese vielen "kinderprodukte" - speziell für kinder entwickelte nahrungsmittel - der größte blödsinn sind, aber sie werden gekauft. in der werbung wird doch gesagt, dass kinder das brauchen :irre:
gruß marion
-
Zitat
ich denke auch, dass jedem vernüftigen mensch klar sein müßte, dass diese vielen "kinderprodukte" - speziell für kinder entwickelte nahrungsmittel - der größte blödsinn sind, aber sie werden gekauft. in der werbung wird doch gesagt, dass kinder das brauchen :irre:
Genau diese Gedanken hatte ich beim Schreiben meiner Antwort auch - aber so ein pausbackiges, total glücklich aussehendes Kind, dass das irgendwelchen Schrott in sich hinein "mampft" ... der Schrott MUSS doch einfach gesund sein, oder etwa nicht? Genug der Ironie!
Irgendwie fällt mir grad der Satz ein: "Die Dummen sterben nie aus!" Stimmt!
schlaubi
-
-
Zitat
Genau diese Gedanken hatte ich beim Schreiben meiner Antwort auch - aber so ein pausbackiges, total glücklich aussehendes Kind, dass das irgendwelchen Schrott in sich hinein "mampft" ... der Schrott MUSS doch einfach gesund sein, oder etwa nicht? Genug der Ironie!
Irgendwie fällt mir grad der Satz ein: "Die Dummen sterben nie aus!" Stimmt!
schlaubi
Leider wird für alles was so für Mensch und Tier ist zu viel an armen Versuchstieren getestet sei es Kosmetik, Essen oder sonstiges zeug ich sag mal so wenn die Tiere Ordentlich gehalten werden und nicht wie in dem Film der auf der Seite ist und sie wenigstens ein halb vernünftiges Leben führen können und nicht gequält werden wäre das noch verkraftbar einigermaßen aber bitte nicht so ich hab keine lust meinem Hund zufüttern mit Futter wo für andere Artgenossen von ihr leiden mussten NEIN DANKE
Gruß
Frank -
Ach Gott, schon wieder der uralte Peta-Link!
Und schon wieder wird das Kind mit dem Bad ausgeschüttet - weil es schwarze Schafe gibt, ist jegliche Forschung schlecht. Weil es schlechte Fertigfutter gibt, sind alle Fertigfutter schlecht. Weil manche Tierversuche belastend sind, sind sämtliche Tierversuche verwerflich. Weil manche Forschungsprojekte nicht die erwarteten Ergebnisse bringen, sind sie alle überflüssig. Weil es schlechte Hundetrainer gibt, sollte man sämtliche Hundetrainer boykottieren. Undundund....
-
Also ich kann den Link nicht so wirklich öffnen da meine Verbindung dabei etwas abschmiert aber ich hab nur PETA gelesen und das hat schon gereicht. Nachdem was ich in letzter Zeit über den Verein erfahren habe brauche die sich gar net über andere aufregen... Sollten mal lieber vor ihrer Türe kehren...
-
Welche Marken machen den alle Tierversuche??
-
Zitat
Welche Marken machen den alle Tierversuche??
Diese Hersteller führen KEINE Tierversuche durch:
http://www.iamsgrausam.de/notest_ja.phpDiese Hersteller führen Tierversuche durch:
http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.phpschlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!