3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

.... wollte "später" noch mal ins Forum sehen ... kurz die Glotze angemacht ... und ... eingepennt.
    Also ich werde jetzt nicht ganz schlau, wann ihr an der Breslauer seid.
    Ich gehe mal davon aus, daß Asmodiena um 11:10 da ist, weil sie abgeholt wird und daß MelleNaomi gegen 11:30 eintrudeln wird????
    Ich mache es so: Ich fahre auf 11:10 an die Breslauer, falls wir uns dann treffen - gut! - Wenn nicht, werde ich noch mal gegen 11:30 Richtung Eingang (Breslauer) gehen.
    e-mail mit mobil-tel ist an Euch beide raus.
    Gute Nacht!

Wir sind auf jedem Fall zwischen 11,10 und 11,30 Uhr da :) Melle hat eben eine SMS geschickt das sie es versuchen wird, ich würde sie kurz anrufen wenn ich an der Breslauer bin :)

• hab mal aktualisiert...

Wer ist noch dabei???

Tragt euch bitte den Tag ein den ihr Zeit habt, wir wählen dann den Termin aus wo mehr Leute können :winken:

• Also bleibt es jetzt bei uns fünf oder wie? Wann treffen wir uns denn jetzt? Da es heute so richtig doll schneit, weiß ich nicht, ob wir Sonntag kommen können. Warum muss es immer kalt sein, wenn wir ein Hundetreffen planen? Ganz toll!!! Schneit es in Hannover auch so viel?

• Hallo
    Ich würde auch gerne wieder mitkommen!
    Und laut Wettervorhersage soll es Sonntag sogar trocken sein :^^: .
    Im Moment ist es hier in Hannover aber einfach nur ekelig nass und windig.
    LG
    Jana

• hab nochmal aktualisiert...

Wer ist noch dabei???

Tragt euch bitte den Tag ein den ihr Zeit habt, wir wählen dann den Termin aus wo mehr Leute können :winken:

Noch wer??? Los Leute, Sonntag wied das Wetter wieder besser!!!

• äääähhhmmmmm.............ich hab ein problem. bin bei meinem freund und 13.30 schaff ich nicht, muss erst nach hause, hunde holen, dann nach h(und hier ist das wetter wirklich furchtbar)... schaff ich zeitlich nicht. sorry, ich muss absagen.

und das nächste we muss ich wieder arbeiten:-(

ich glaub das wird erst wieder in meinem nächsten urlaub was...

• eineRose, schadeee...

dann die Liste

Wer ist noch dabei???

Irgendwie wird die Liste immer kürzer :/

LG Ulli

• Hallo ihr,

also ich will ja nicht meckern, schon gar nicht am frühen morgen... aber ist es nicht auch ok, wenn wir uns um 14 Uhr treffen?
    (jadoch...wenns muss, dann komme ich auch um halb zwei...)

Einen netten Sonnabend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!