"Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)
-
-
Ui dann wird der Rütter ja hier gleich auseinander genommen, er hat eine Kastration in erwägung gezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ui dann wird der Rütter ja hier gleich auseinander genommen, er hat eine Kastration in erwägung gezogen.
Das dachte ich mir gerade auch.... deswegen musste ich mal schnell hier rein schauen
Aber Ben ist auch total heftig drauf
-
Allerdings. Aber das Frauchen von Ben is ja ne Blitzmerkerin, hat sie doch tasächlich gemerkt das sie mit ihm Arbeiten muss. Is bei nem Hund ja mal was Neues
-
Kastration war aber nur kurz Thema
Der Ben sollte das mal bei unserem Rüden versuchen. Einmal und nie wieder - das garantiere ich. Denn unser Hund verstünde da absolut keinen Spaß und würde das Ben mehr als deutlich spüren lassen.
Ob Ben sich dadurch allerdings ändern würde?
-
Ja aber er hat es erwähnt, das reicht bei den meisten ja schon.
Aber den Nachbarn von der Cora finde ich ja mal voll dufte. Der ist ja immer da und hilfsbereit. In der heutigen Zeit echt selten.
-
-
Also die Dogge mit ihrem älteren Herrn - ein Traum!!! So toll...
-
Huhu!
Kommt davon auch ne Wiederholung???
Hock hier auf arbeit und kanns nich sehen... -
ja morgen früh..ganz früh..um 7:00 oder so.
-
Den Herrn am Stock mit der Dogge fand ich ja auch mal sowas von klasse!
-
Mist, ich hab erst fünf vor acht eingeschaltet. Find ich gut, dass Rütter sein ursprüngliches Vorhaben verworfen hat, die Schwestern zu überreden, den Hund zu kastrieren. Er ist in der Lage, einen Plan mittendrin umzustrukturieren und der Situation anzupassen.
Die Dogge hätte aber spätestens beim zweiten Treffen ein anderes Halsband haben müssen. :sauer:
Ich fand diesmal beide Halter voll cool, die vom Dalmatiner, und die vom Retriever.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!