"Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)
-
-
Ja das mit der Ängstlichkeit interessiert mich auch, habe nämlich auch so eine Schißbux hier sitzen. Nur das die nicht fiept sondern andauernd kläfft wie bescheuert. Mal gucken ob ich mir was abgucken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OT:
oh gott, guckt gerade jemand hundkatzemaus? ich könnte nur heulen, nein, ich heule bereits... die süße anka... -
Nein ich gucke nicht. Was ist den mit Anka??
-
eine kleine, alte dackeldame... sie ist blind und jetzt ist die familie umgezogen. in der neuen wohnung findet sie die maus nicht zurecht, überall stehen kartons rum und die möbel werden immer umgeräumt. nach einigen tipps (die ich nicht alle mitbekommen habe, hab auch erst mittendrin eingeschaltet) die irgendwie alle nicht viel gebracht haben, hat nun der hunkatzemaus-eigene hunderatgeber (frank weber) dazu geraten, die hundemaus abzugeben.
jetzt muss sie schon wieder umziehen. zwar scheinbar in ein sorgfältig ausgewähltes, gutes zuhause, aber die trennung ist glaub ich allen sehr schwer gefallen.
vor allem der süßen punkertochter der familie. traurig. -
Habs nur kurz gesehen - aber wieso sollte sich der Dackel in einer fremden Umgebung mit einer fremden Family besser orientieren können als in einer fremden Umgebung mit der vertrauten Familie?
-
-
Verstehe ich auch nicht ganz?
Nunja stecken nicht drin.
-
Zitat
Habs nur kurz gesehen - aber wieso sollte sich der Dackel in einer fremden Umgebung mit einer fremden Family besser orientieren können als in einer fremden Umgebung mit der vertrauten Familie?
verstehe ich auch nicht so recht. vielleicht, weil da keine möbel gerückt werden? oder keine kartons rumstehen? oder vielleicht auch weil die neue besitzerin mehr zeit hat? ich weiß es nicht. es geht gleich glaub ich nochmal weiter...vielleicht erfährt man da mehr.
armes hundchen.
arme familie.
arme, süße, kleine punkerin.edit: oh nein! die dame hat ein hundealtenheim! wie toll....
-
Zitat
edit: oh nein! die dame hat ein hundealtenheim! wie toll....
Ich fand die Senioren auch soooo süß
-
Zitat
Ich fand die Senioren auch soooo süß
jap. senioren haben einen ganz eigenen charme. finde ich auch.
-------
zurück zu thema: cora ist unglaublich süß, oder? ich hab noch nie einen hund gesehen, der so schreit aus angst... da laufen mir kalte schauer den rücken runter.
aber ich wusste gar nicht, dass zittern beim hund nicht angst bedeutet...?
kann mir dazu mal jemand was sagen? -
So also ich war echt schockierd als ich die Cora gesehen habe. Aber ich glaube bei der Vorgeschichte kann man es doch verstehen das sie so ein Angst vor großen Hunden hat.
Aber die Dogge war ja echt cool, die hat sich ja garnicht aus der Ruhe bringen lassen. Liegt das an der Rasse? Sind Doggen so "Gemütlich", oder ist das Erziehungssache?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!