Hund befriedigt sich selbst

• :2thumbs: :2thumbs:

sehe ich genauso.

davon abgesehen denke ich nicht, das es ein hund machen würde, wenn er irgendwo anders is, oder direkt vor der "menschenmenge. Ich glaube, auch er würde sich dafür auf seinen Platz verziehen, oder?

• Nee, nicht unbedingt. Der Rüde einer früheren Bekannten hat das immer gemacht, und dem war das absolut egal wo das war und wie viele Leute da drumherum waren. Der war aber auch wirklich extrem...

• Ich hatte eigentlich nur Angst, daß irgendwas nicht stimmt mit Prof über alles andere habe ich mir keine Gedanken gemacht. Da wir überall Laminat haben, war die Beseitigung der Spuren auch nicht so problematisch.

Es ist auch kein Besuch auf dem Weg zum Bad über ihn gestolpert, während er das tat und nur da hat er sich befriedigt. Und wenn hätte ich auch kein Problem damit gehabt.

Mein Hund, meine Wohnung, mein Bad.

Peinlicher hätte ich es gefunden, wenn er es irgendwo auf dem guten Perserteppich von Freunden gemacht hätte.

LG
    Angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!