Und jetzt?
-
-
Ich würd zu nem TA gehen, der sich auf Verhaltenstherapie spezialisiert hat. Allerdings gibt es da nicht wirklich viele und die "guten" haben meist auch schon Wartelisten...aber ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, habt ihr denn an den Dingen gearbeitet, die ihr Angst machen, oder habt ihr auch mal versucht, allgemein einfach Ruhe rein zu bringen... So zusagen erstmal Symptombekämpfung?
Vielleicht würde das in Eurem Fall auch besser sein. Erstmal. So als Basis, damit ihr überhaupt weiter kommt. Kann mir gut vorstellen, dass sie da auch nicht mehr Ausdauer als Du hat. Daher geht vielleicht auch gar nichts mehr
-
Wartelisten hin oder her...wir haben die Probleme seit 5 Jahren, da kommt es auf etwas Wartezeit mehr oder weniger auch kaum noch an.
Falls jemand aus Dortmund oder Umgebung kommt und jemanden weiß, bitte melden!
Und falls jemand noch was zum Thema hat, natürlich auch
-
Zitat
Wartelisten hin oder her...wir haben die Probleme seit 5 Jahren, da kommt es auf etwas Wartezeit mehr oder weniger auch kaum noch an.
Falls jemand aus Dortmund oder Umgebung kommt und jemanden weiß, bitte melden!
Und falls jemand noch was zum Thema hat, natürlich auch
Wie weit ist Dortmund von Giessen entfernt? Dort kenne ich eine TA die sich auf pharmazeutische Verhaltenstherapie spezialisiert hat.
-
Zitat
Wie weit ist Dortmund von Giessen entfernt? Dort kenne ich eine TA die sich auf pharmazeutische Verhaltenstherapie spezialisiert hat.
Sag mal, mir ist die Entfernung eigentlich egal
@ Zoe: Jep, haben wir auch gemacht
Sogar die Wohnung haben wir umgebaut, damit Mia nen richtig guten Rückzugsort hat.
-
-
Zitat
Sag mal, mir ist die Entfernung eigentlich egal
.
EDIT: Kontaktdaten bitte per Mail/PN verschicken!
-
Zitat
EDIT: Kontaktdaten bitte per Mail verschicken!Danke, da ruf ich direkt mal an, wenn es etwas ruhiger geworden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!