er knabbert an seinen beinen rum

• nun , leider bin ich jetzt fast gezwungen , woody das pedigree zu geben , um zu erkennen was er hat.
    das nervt mich ehrlich hundisch !!!!!!!!!!!!!

gleich auf was anderes , komplett anderes umstellen , habe ich mir überlegt. aber habe einfach zu wenig erfahrung obs das bringt

• Ich würde es machen.
    Besser als Pedigree wird es allemal sein :D

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit radikaler Umstellung.
    Meine Hunde haben keinen empfindlichen Verdauungstrakt.
    Da ist die Haut das Problem.

Wir haben ab und zu schon mal von heute auf morgen umgestellt. Eben vor einer Woche wieder :ops:

• besser als pedigree war auch hills :-/ hach menno weiss grad echt nicht weiter.... hills geb ich ihm jedenfalls keins mehr. und pedigree hab ich noch 2 25kg säcke.

ich glaub ich ruf mal nen hundeernährungsspezialisten an , falls es sowas ähnliches denn gibt !!! *g* mist ist das.... mist mist mist *nerv*

• Geh hier im Forum gucken. Da gibt es Spezialisten :D
    Ehrlich!

Wie kommst du denn an 25kg Pedigree :???:

Ach, Tierärzte sind meistens eben keine Futterspezialisten, sondern vertreten bestimmte Marken ;)

• die züchterin meines woodys hat mit 100kg pedigree mitgeschenkt. auf dem bin ich leider hocken geblieben, niemand wills - wen wundert's.

naja, wenigstens musste ich es ned bezahlen =)

nachdem was ich jezt alles gehört habe , hätte SIE MICH bezahlen müssen das ich den mistfrass nach haus nehm .

• Zitat

die züchterin meines woodys hat mit 100kg pedigree mitgeschenkt. auf dem bin ich leider hocken geblieben, niemand wills - wen wundert's.

naja, wenigstens musste ich es ned bezahlen =)

nachdem was ich jezt alles gehört habe , hätte SIE MICH bezahlen müssen das ich den mistfrass nach haus nehm .

:lachtot: Ach du Schande :lachtot:

Entschuldige, aber das konnte ich nicht lassen :roll:

• Benutz doch das Pedigree einfach als Leckerchen.
    Ich meine, klar, es ist auch nicht das beste. Aber dann brauchst du es auf und wir Menschen essen ja auch Schokolade, obwohl es nicht gesund ist.

• Ich kopiers mal hierher:

"vorneweg, dieser beitrag währe eigendlich für meine thread, jedoch kann ich mir ja nicht selber antworten und ich brauche driiiiingend eine antwort!! wenn jemand weiss wie kann er den beitrag in "er knabbert an seinen beinen rum" verschieben. sorry sorry sorry sorrrrrrryyyyyyy!!!!

hatte gerade eine eingebung :

vielleicht ist die wiese schuld an seinem übel!!!!!! wir laufen täglich mehrmals über eine wiese, die an stellen hoh , an anderen niedrig ist.
    sehen tu ich auf seinem fell nix , aber morgen werde ich WIEDERMAL meine tierärztin anrufen... schon das 3 mal diese woche

vielleicht juckt ihn dieses gras, bzw dessen bewohner!!

könnte das sein ? auch wenn ich echt nix auf seinem fell seh ? bei dalmatiner sieht man das ja schon gut.... oder?

help meeee!!! "

LG Jana

• ha !! bin bei der ganzen sache jetzt einen rieseeeen schritt weitergekommen.

woody,dieser schlaue pfünder , hat schon geschnallt wie er meine aufmerksamkeit auf sich zieht wenn er allein spielen soll!! nach gründlichem beachten habe ich bemerkt, das er nur dann tut (beinchen lecken knabbern) wenn ich ihm 0 aufmerksamkeit gebe.

jetzt kann es die langeweile sein , oder eben die aufmerksamkeit. beides hat miteinander zu tun.

beobachter nina glotzt weiter woody zu *auf der schliche bin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!