Das andere Ende der Leine - Ich habs! *freu*
-
-
Huhu!
Ich wollt einfach nur meine Freude mit euch teilen das ich gestern unerwartet das Buch "Das andere Ende der Leine" von meinem Schaz geschenkt bekommen hab :jump2: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann viel Spaß beim Lesen!!!
Ich finde das Buch sehr gut!
Tipp für Weihnachten: Liebst du mich auch? auch von ihr
-
Zitat
Tipp für Weihnachten: Liebst du mich auch? auch von ihr
Erstmal hab ich noch Geburtstag *hihi*
Da stehts schon auf der Liste -
Worum geht es denn in dem Buch "Das andere Ende der Leine"?
Könntet ihr das bitte mal kurz beschreiben.
Da meine Susi nicht immer ordentlich an der Leine geht und Weihnachten ja schon fast vor der TÜr steht, bin ich an solchen Büchern immer interessiert.
Vielen Dank.
-
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic3338.html
-
-
Zitat
Worum geht es denn in dem Buch "Das andere Ende der Leine"?
Könntet ihr das bitte mal kurz beschreiben.
Da meine Susi nicht immer ordentlich an der Leine geht und Weihnachten ja schon fast vor der TÜr steht, bin ich an solchen Büchern immer interessiert.
Vielen Dank.
Das hat aber nicht unbedingt was mit der Leine zutun. Sondern mit der Beziehung Hund Mensch. Es ist ein sehr sehr gutes Buch und soll einfach ein besseres Verstehen von Mensch zu Hund vermitteln. Und das tut es sehr gut. Ich hatte direkt danach total das Bedürfnis diese Frau mal bei Ihrer Arbeit (ob an den Schafen oder mit anderen Hunden) zu beobachten.
Ich habe mir einige Seiten markiert, die studier ich gerade nach! -
Hoffentlich hilft es mir im Umgang mit Gina
-
Tolles Buch! Lese es auch gerade. Hatte schon einige "Aha-Erlebnisse"
-
Zitat
Hoffentlich hilft es mir im Umgang mit Gina
Komm darauf an was Du von dem Buch erwartest! Es ist nicht gespickt mit hunderten von Anwendungstipps und -tricks. Es geht eher um das bessere Verständnis von Mensch zu Hund. Aber allein dadurch sieht man vieles - was man bisher so gemacht hat und keinen Erfolg hatte - schon mit anderen Augen. Und plötzlich weiß man WARUM das nicht klappen konnte. Im allgemeinen bringt einen das weiter, als wenn man nur nach Plan A und B arbeitet, denke ich.
Natürlich sind schon einige Ratschläge drin.
Ich finde das Buch super!! -
Zitat
Ich finde das Buch super!!Ich bisher auch!
Es ist faszinierend wie die Autorin einen dazu bringt über eigenes und hündisches Verhalten nachzudenken.
Sie gibt dir nicht das Brot zu essen, sondern lehrt dich erstmal das Korn anzubauen *oh wie philosophisch* - aber ihr versteht sicher was ich meine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!