Rehbein fuettern?

  • :winken:


    habe nen Stueck Rehbein, also mit Huf und Fell und allem drum und dran.


    Ist es ungefaehrlich fuer meinen Hund (2 Jahre), das zum Fressen (Spielen?...) zu bekommen oder spricht was dagegen?


    das Tier wurde vor ca. 2 Tagen erlegt.


    danke fuer alle Infos :)


    zD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rehbein fuettern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!


      Kennt dein Hund Knochen? Ansonsten kann eigentlich nicht wirklich viel passieren, nur achte drauf, daß er nciht zu viel von den Knochen auf einmal wegmampft.

    • hallo,


      danke fuer die Antworten. Bin mir nicht genau sicher, was ihr mit kennen meint...? Ich habe vorher schon Knochen verfuettert, wenn ihr das meint...ansonsten liegen im Freezer noch 4 Lammhaxen, yummie ;)


      Ich war mir eher wegen dem Fell und Hufen nicht sicher.... die wirdse ja wohl nicht fressen wollen, oder doch??? na, ich werds ja sehen....


      ich geb ihr das Reh am MO, wenn ich zu Hause bin und nen Auge draufhaben kann.


      schoenen sonntag :blume:
      merci nochmal.


      zD

    • Soweit ich informiert bin, soll man Rehknochen nicht füttern, da diese böse splittern können. Wildknochen sind anscheinend anders. Ich hätte es sonst schon längst gemacht.

    • hallo,


      achja?? hmmh, das waere natuerlich nicht so toll.
      Ich habe ihr das Teil jetzt mal gegeben, aber das Interesse ist nicht wirklich da.... schade eigentlich.
      Naja, wenn sies echt nicht mag dann kommts eben wieder weg...auch nicht weiter tragisch ;)
      aber die Lammhaxe wurde nicht verschmaeht sondern mit Fleisch und Knochen und allem ziemlich fix aufgefuttert


      danke fuers posten


      zD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!