• Wir waren heute mit unserer 14 Wochen alten Labradorhündin beim Polospiel. Da sind ja immer viele Hunde. Das kann doch normalerweiße nicht schaden. Aber!
    Ein Goldenredriever kam zu uns und wir bekamen ihn nicht mehr los. Erst hatte Holly es ganz lustig gefunden, und war auch ganz wild auf sie. Aber irgendwie gab der Golden keine Ruhe mehr. Holly lag nur noch auf dem Rücken und der Golden leckte sie ständig ab und wollte dann gleich noch......... Als wir Holly auf den Arm nahmen, änderte das nichts er ging nicht mehr weg von uns bis ich Holly in den Kofferraum tat, sie war soo erschöpft und schlief gleich ein.
    Ach ja, von dem Besitzer war weit und breit niemand zu sehen.
    Wie verhaltet ihr euch bei sollch einer Situation?

• Ich hätte wahrscheinlich den Goldie an meine Leine genommen und notfalls auch irgendwo angebunden - damit währe er erstmal von meinem Hund weg. Anschliessend hätte ich versucht, den Besitzer ausfindig zu machen.

• Zitat

Wie verhaltet ihr euch bei sollch einer Situation?

Ich hätte ihn sowas von weg gescheucht... hast du das nicht probiert ?
    So ein richtiges Donnerwetter los lassen mit den wildesten Geräuschen und Gesten...ich würd mal meinen, das wirkt.

• Zitat

Ich hätte ihn sowas von weg gescheucht... hast du das nicht probiert ?
    So ein richtiges Donnerwetter los lassen mit den wildesten Geräuschen und Gesten...ich würd mal meinen, das wirkt.

ja allerdings..das hätte ich auch versucht

• hallo

erst mal :irre: welcher irre lässt seinen hund an nem polospiel frei laufen... so einer..

ich hött den goldie genommen und zu nem infostand oder was ähnliches gebracht und ausrufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!