sie zieht super dolle:-(
-
-
Zitat
macht euch mal interessant für den hund.
Meine Maus zieht auch.. Nicht heftig doll, aber bei ner Dogge reicht ja auch schon ein bißchen.. Interessant machen klappt mit Spielzeug und/oder Leckerlie auf'm Hof ganz gut. Aber sobald wir vom Hof weg sind ist alles andere viiiel wichtiger.. Da klappt interessant machen nicht mehr... Zum Mäusemelken.... :|
-
20. September 2008 um 21:15
schau mal hier:
sie zieht super dolle:-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bleibt einfach dran. es wird schon noch. und schaut euch die anleitung von staffy zur leinenführigkeit an. sogar mein "ochse" hat es danach sehr schnell gelernt. *immernochüberraschtbinwiegutdasging*

gruß marion
-
Marion, wo finde ich denn die Anleitung?

-
ich habs leider nicht gefunden, stehe mit suchfunktionen elendig auf kriegsfuß. es wird sich sicher noch jemand finden, der den link setzen kann.
tut mir leid.
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und hier ist er schon

-
@ chichabi
ZitatSeit wir dieses Geschirr haben, bei dem der Druck mehr an den Beinen ist läuft
Von dem Geschirr hätt ich gern mal ein Foto gesehen.
LG
cazcarra -
Hallo, versuch doch mal die alt bewärte metode...Den hund locker an der leine und spielzeug direkt vor die nase...bei mir zieht meine hündin auch noch ist aber auch erst 15 wochen...hab gelesen das soll wunder wirken..ich probiere es zur zeit auch.. lg natascha
-
mit dem geschirr würde mich interessieren,wer hat ach so eines und ist mir peinlich aber mal jetzt die frage wie nebutze ich das halty richtig,war immer der meinugn da kann man nicht sovie falsch machen ich hatte halsband um und hlaty eine seite der leine am halsband und andere am halty und los gings
-
1. Das Geschirr (welches auch immer) wirkt vermutlich - da ich es nicht gesehen habe, jedoch den Satz "der Druck verlagert sich mehr auf die Beine" sehr ernst nehme - durch Schmerzeinwirkung. Das ist, ebenso wie ein Halti, das falsch gehandhabt wird, tierschutzrelevant.
2. Die Halti-Handhabung erklärt man nicht mal einfach so übers Inet! Das muss einem HH gezeigt werden und zwar ordentlich. Zudem ist der Einsatz eines Haltis in den seltensten Fällen notwendig. Bei dir ist es das ganz sicher nicht. Doch du möchtest eine scnelle Lösung und nicht selbst lernen - so erscheint es im Augenblick jedenfalls.
3. Kein Hilfsmittel der Welt ist DER KNOPF zum Ausschalten eines unerwünschten Verhaltens. Daran muss man arbeiten - und dazu sollte man sich Zeit nehmen.
Setz dich mit einem GUTEN Trainer in Verbindung (der ausschließlich über positive Verstärkung arbeitet und zudem den Halter und nicht nur den Hund schult) und arbeite mit deinem Hund. Kind und Kinderwagen hin oder her - soviel Zeit muss sein, wenn man einen Hund in die Familie aufnimmt. Solltest du keinen Trainer kennen, kann ich dir - wenn du deinen genauen Wohnort angibst - gerne weiterhelfen.
cazcarra
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!