Hündin mit Welpen im Zwinger bei der Kälte!!
-
-
also für alle die´s interessiert, hab mich mit tierschutz in Verbindung gesetzt, aber die sagen, sie können nix machen, weil es anscheinend nicht verboten ist, Welpen draußen zu halten, solang sie nachts reinkommen und das ist ja der Fall... in letzter Zeit seh ich die Kleinen seltener draußen, anscheinend war von denen schon jemand da und hat Dampf gemacht, außerdem stehen jetzt Autos um den "Zwinger" rum, sodass man den von der Straße aus nur schlecht sehen kann (was für ein Zufall :irre: )! Hab auch schon Interessenten da gesehen, Frau mit kleinem Sohn... oh man
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin mit Welpen im Zwinger bei der Kälte!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
also für alle die´s interessiert, hab mich mit tierschutz in Verbindung gesetzt, aber die sagen, sie können nix machen, weil es anscheinend nicht verboten ist, Welpen draußen zu halten, solang sie nachts reinkommen und das ist ja der Fall...
Ja das kenn ich.... der Nachbar meiner Mutter schmeißt seine Dackelhündin mit den grade geboren Welpen auch raus auf den Balkon... Egal wie warm oder kalt es ist... Und der Tierschutz kann nix machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!