Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bonny und Alice!
-
-
So, nun ist es wieder soweit, 2010 :silvester_up: und neue Bilder gibts Frisch von gerade eben

Bonny:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alice:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Januar 2010 um 10:23
schau mal hier:
Bonny und Alice! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wunderschöne Hunde :liebhab:
Bei euch liegt sogar noch Schnee...*neid* bei uns is ne einzige Nebelbrühe

-
So ihr lieben, ich habe gestern ein paar neue Fotos geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bald gibts wieder mehr , versprochen

-
Super schöne Hunde

Könnten ruhig ein paar mehr Fotos sein :stock2:
-
Hast du die geklont?
nur die größ! 
Ja genau erst anfüttern und dann nicht mehr zeigen! na das haben wir ja gern! Mehr bilder!

-
-
Madi vllt haben wir auch nur zuviel gesüffelt :sauf: :irre2:
-
So,2 neue Bilder
besser als nix oder ? ;DExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr gibts später in : Große Höhe in Bildern!
-
BILDER!
WHAAAA! Toll noch mehr! :reib:
ich will auch so nen wuppa..... dafür brauch ich aber auch den passenden hund
-
hihi
sagt mal wo ladet ihr eure Bilder hoch?
Irgendwie sehen die immer so komisch aus *grml* -
Als Club Mitglied haste den Vorteil, dass du die Bilder hier direkt hochladen kannst

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!