HILFE - läufige Hündin und nervender Rüde
-
-
Ist deine Lia denn schon in der Standhitze?
Meiner Erfahrung nach wirds nach der Standhitze schlagartig besser
bei uns sogar von einer Stunde auf die andere.Vergiss Tabletten, Sprays und Tinkturen, da kannste genausogut den Regengott beschwören, nutzt genauso wenig!
Was ich dir aber sagen kann, oft wird der Rüde nach jeder weiteren Hitze der Hündin ruhiger und das Zusammenleben wird ein wenig stressfreier in der Läufigkeit - wenn auch niemals völlig unstressig - sind halt doch alles Triebe und Instinkte die man nie ganz weg bekommt.Kopf hoch, bald ist es vorbei!

-
19. September 2008 um 12:01
schau mal hier:
HILFE - läufige Hündin und nervender Rüde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielen dank für eure antworten.
durchforsche gerade das internet.
von http://www.carefordogs.org/objectives/hea…d-after-photos/ dieser organisation haben wir unsere hunde. auf dieser seite seht ihr schlimme fotos von hunden, die von ihren besitzern verwahrlost werden oder von strassenhunden, die von parasiten und krankheiten übersät sind.
ps nichts für schwache nerven
aber so sieht nun mal die situation in thailand aus.
Edit: Silke, ja es hat vor 2 tagen angefangen, sie hat ihm seither den hintern präsentiert, lässt ihn aber nicht wirklich ran(klar wir unterbinden das auch) aber schön zu sehen, dass sie kein "leichtes" mädchen ist.
-
Ach, dann ist der Spuk ja fast vorbei!
Immer schön aufpassen, Rüden sind wahre Schauspieler und können sehr sehr einfallreich werden!!!Meine Kijary verpasst unserem und jedem anderen Rüden in der Standhitze, auch 'nen Satz heisser Ohren

-
Augen auf und Ohren zu
sorry was anderes fällt mir gerade nicht ein
Die Bilder sind der oberhammer kaum zu glauben das das die selben Hunde noch sind.
Wünsche dir starke Nerven und sei gewiss irgendwann ist es vorbei
LG Beate -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!