Shoppen - so wie ich es liebe!
-
-
also mittlerweile (seit gestern) find ich diese "Versicherungsschäden"-Läden eigentlich ganz prickelnd.
im einzelnen heisst das ja nur, dass dort dinge verkauft werden, die im "normalen" laden nicht mehr vertrieben werden können.
das sind dann so waren aus insolventen firmen, "zerstörte" waren (palette umgekippt, verpackung nicht mehr so schön aber inhalt noch gut etc.), auslaufmodelle...und und und....hach..toll!heute war zB in dem besagten laden großer fußball trikot (DFB) verkauf.
alle möglichen vereine, alle möglichen größen, natürlich NUR originalware - und jeder "lappen" für 9,95€ statt 65€. sportladen pleite gegangen ;). man man man...da kloppen sich alle wieder drum :irre3:bin ja gespannt wann se die nächsten hundesachen reinbekommen. :heart:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh ja, dann musste Bescheid sagen (damit ich Dich rechtzeitig besuchen kann)
-
yo, als wenn's dort das nächste mal rund geht, werd ich auf jeden fall großalarm machen natürlich nachdem ICH schon mal die produktpalette gecheckt habe
-
Zitat
@ Malika: dann fahr erst recht hin!
es sei denn, du hast schon die erstausstattung. aber eigentlich kann man nie genug hundezeugs haben
:ua_holy:
Also, da mein Wuffel erst nächstes Jahr im Juli/August einzieht, kann ich getrost noch die nächsten beiden (oder so) Aktionen verstreichen lassen, aber dann....Jawoll
-
Zitat
Zum Bleistift gibt es die B(oder G?)onzo Leckerlis für 99 cent das halbe Kilo, oder diese tollen Frolic Leckereien (die es sonst von Frauchen niiiieeee gibt weil zu teuer) sind im Moment 79 cent.
Diese Futtersorten würde ich nie meinem Hund füttern, auch wenn sie noch so billig wären.
Ist leider alles nur minderwertig. -
-
Ui da hast du ja einen guten Fang gelandet
Aber was haben Versicherungsschäden mit Hundeartikeln zu tun?
-
Zitat
im einzelnen heisst das ja nur, dass dort dinge verkauft werden, die im "normalen" laden nicht mehr vertrieben werden können.
das sind dann so waren aus insolventen firmen, "zerstörte" waren (palette umgekippt, verpackung nicht mehr so schön aber inhalt noch gut etc.), auslaufmodelle...und und und....hach..toll!Das kann auch mit "Hundesachen" passieren...und die werden dann eben auch dort günstig angeboten.
-
ja und in diesem laden bieten die so ziemlich alles an.
angefangen von stinknormalen taschentüchern über lebensmittel, klamotten, möbel und und und....."B-Ware" halt.wie ich jetzt feststellen musste,
gibts in solchen Läden durchaus auch gute dinge zu kaufen. obwohl solchen läden der ruf ja voraus eilt.... :/
-
ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt
-
...man lernt nie aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!