Milchzähne
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eine Frage zu den Milchzähnen :
Emils Milch-Fangzähne wollen einfach nicht raus. Die bleibenden Fangzähne sind schon deutlich sichtbar, ragen schon weit raus. Die Milchzähne wollen aber einfach nicht weichen und sitzen noch bombenfest. Hab mal versucht dran zu wackeln, aber da tut sich nichts. Die beiden Zähne schieben sich quasi übereinander. Muss ich jetzt zum Tierarzt gehen, oder kann ich noch problemlos warten ? Ich will natürlich keine Zahnfehlstellung riskieren.Danke für Eure Hilfe !
Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Milchzähne schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.. weiter wackeln, viiiieel Kaukram + dann zum TA, Michzähne ziehen!!! -
Hallo ich habe das gleiche Problem nur bei mir ist es jetzt schlimmer geworden. Die bleibenden Zähne sind schon koplett draußen. Und der eine Milchzahn ist jetzt abgebrochen. Bis auf die Wurzel. Weil ich so dumm war und dachte die fallen schon von alleine aus. Jetzt werde ich mich wohl in der nächsten Zeit mal zum TA bewegen müssen und sie ziehen lassen. Aber warscheinlich unter Narkose weil die ja die Wurzel raus kramen müssen. Schätze ich mal.
Hattet ihr sowas auch schonmal?
Liebe Grüße Isa -
uhii das hört siich beii euch garniicht gut an ! iich weiiss niich was iich dazu sagen soll. iich würde euch raten das iihr zum Tiierarzt geht denn damiit iist niich zu spassen würd iiich mal sagn. iich wünsche euch viiel viiel glück. und gute besserung an eure kleiinen.
lg kiikii
-
Wir waren wegen den rausgewachsenen Fangzähnen auch beim TA, aber der meinte dass die neuen Zähne unten breiter wären, sodass sie den Milchzahn auch noch rausschieben. Naja bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber ich glaube die fallen schon noch aus.

LG Moreno & Diana
-
-
Das wird sicherlich noch... keine Sorge...
Mir fallen mitlerweile "ständig" hier und da die Zähnchen raus... Herrchen tappst immer mal wieder über so einen drüber ...

Aber das wird sicherlich schon bei Euch "Problemmäulern" werden...
wie oben schon geschrieben.. viel ...viiiel kauen,... knabbern... und die Dinger kommen von "alleine" raus !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!