-
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen mit was ihr den kong füllt.
Hab meinem ihm heute es erste mal gegeben und nur leckerchen reingemachtLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kong*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe schon Le Parfait reingetan, oder oft auch Joghurt und dann einfrieren. Oder eine Schicht Leckerchen, eine Schicht Joghurt und so ein Kaustengel als Stil :).
-
bananenpampe, nassfutter, frischkäse, hüttenkäse. kannst eigentlich sämtlichen pamps reintun, den hundi essen kann. ich frier das auch manchmal ein. grade wenn die jungen hunde dann zahnen ist das bestimmt angenehm.
-
aber wie bekommen ich das wieder sauber?
Naja meiner hat irgendwie net lange damit gespielt -
Bei uns kommt er einfach in die Spülmaschine, oder wird heiss ausgespült!
Wenn Du noch ein paar Tipps haben möchtest dann guggst Du hier
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/aktuell…etage/index.htm -
-
ich weich den dann immer in heißem wasser ein und dann geht der dreck ganz leicht ab.
lange spielen ist bei uns auch nicht angesagt, so lange füllung drin ist wird geschleckt, dann liegt der kong traurig und unbeachtet in der ecke.... -
mmmhhhh jetzt kenn ich meinen fehler
ich habe keinen richtigen kong ich habe einen ball mit ner öffnung die man verkleinern kann
wo bekomme ich denn so nen kong her und wieviel kostet er denn? -
achso, da lag der hund begraben
den kong kann man in den meisten tiershops kaufen, oder auch im internet, einfach mal bissel rumgucken. den gibts in verschiedenen größen, je nach dem, wie groß dein hund ist. meiner hat so um die 10 euro gekostet, dafür ist der aber auch unverwüstlich. ich finde, das ist ne lohnenswerte anschaffung, so hat der hund auch mal ne abwechslung zu den ewigen kauknochen usw. -
ja auf jeden fall
ich muss mir ma so einen besorgendanke
-
Ich hab mir gestern einen Kong gekauft, aber der stinkt soooooo fürchterlich. Jetzt hab ich ihn meiner Maus noch nicht gegeben, wie habt ihr den GEstank weggekriegt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!