Dina zieht ein ^^
-
-
Jetzt ist es eeeeendich so weit
am 1. oder 2. Oktober zieht Dina bei mir ein 
Ich habe extra 3 wochen urlaub genommen und ich freu mir noch n Loch in den Bauch
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann ich mit guuut vorstellen, denn ich freu mich auch schon riesig auf Sonntag!
Boah so "Hundekriegen" ist doch wie Weihnachten
-
jaaa

Nur das man vorher nicht die geschenke suchen braucht
Heute ist es soweit:
Dina kommt gleich
ich bin so aufgeregt das ich nur 2 stunden geschlafen hab -
und und und? erzähl, was ist es für ein hund, woher und nicht zu vergessen BILDER bitte
-
kommt doch erst heute

ich bin seit 6uhr wach
um 10fahren wir los, und sind dann so gegen 13uhr bei ihr
kamera ist eingepackt ich dokumentier ales genau 
-
-
Na Mensch, dann wünsche ich Euch einen genialen Tag und einen tollen Einzug und erwarte natürlich schnellstmöglich Bilder.

LG und gute Fahrt Brigitte
-
Hallo, wir sind grade angekommen, wir hatten natürlich direkt das glück in einen 2 stündigen stau zu geraten, aber dina ist trotzdem guter dinge
auch wenn sie hier von 2 nicht wirklich begeisterten katzen begrüßt wurde 
Sie erkundet noch die wohnung und wenn wir uns von der fahrt erholt haben gehen wir gleich nochmal in den park
-
herzlichen glückwunsch
natürlich möchten wir dringend bilder sehen :^^:
liebe grüsse
susanne -
folgen alle
aber erstmal muss sich die lage beruhigen
morgen folgen dann bilder 
-
Weeeeehe nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!