Kopfschütteln über eine unüberlegte Anschaffung eines Hundes
-
-
Ja, meinen *gg* im Moment ist er jedoch am pennen. Er ist eher der Langschläfer ... vor 12 Uhr nicht ansprechbar *gg*
Wünsch euch nen guten Rutsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast dus gut, meiner will am liebsten um 4 schon raus.
Dito einen guten Rutsch, auch an deinen Wuff.
-
naja der tip,des die beiden wengst eine hundeschule besuchen sollen,ist schonmal auf jeden fall "günstig"...denkst du sie würden das machen?also erklär ihnen,des welpenstunde zb auch wichtig für die sozialisierung des hundes ist usw...also ihnen einfach mit grundlegenden tips zur seite stehen weisst
und von dem kangalmix,hätt ich ihnen ebenfalls abgeraten,denn ich finde,kein herdenschutzhund hat was in einer wohnung ohne grundstück zu suchen(mein empfinden).....und da nehme ich mich auch nicht aus...mein traum ist scho lange einen kaukasen oder do khyi...aber ohne grundstück usw würd ich mir so einen wuff aber nie holen -
Manchmal hilft es einen ganzen Thread ... oder zumindest Anfang und Ende zu lesen
-
@ Bianche: Haste die letzen zwei Seiten gelesen?
Was die Herdenschutzhunde angeht, kann ich Dir nur zustimmen.
-
-
verzeihung...wo ich noch geschrieben geschrieben habe,sind "tausend" neue beiträge dazugekommen...sprich..ihr alle wart schneller...kann ja mal passieren,oder?...nich immer gleich davon ausgehen,des ich mir die mühe nicht gemacht habe zu lesen...hab mich nämlich grad scho gewundert,wo mei beitrag hin ist,da ich eigtl dacht,ich lande mit auf der ersten seite
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!