BestesFutter Magic od. Josera Festival
-
-
Hallo,
Finja bekommt das Bozita Robur Maintenence im Wechsel mit Platinum zu Anfang war alles ok.
In letzter Zeit fällt mir auf das sie, wenn sie Platinum bekommt, sie trotz großer Mengen ständig hunger hat.
Werde es nur noch als Leckerli weiter füttern.
Habe jetzt die beiden im Titel genannten Futtersorten getestet. Beide frisst sie gut. Und ist auch zufrieden nach den Mahlzeiten.
Was würdet ihr füttern? Hat jemand schon beides gefüttert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Danke für Eure Ratschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bekannte und viele schwärmen von bestes futter josera ist sicher auch gut aber ersteres wäre meine wahl oder was fressen sie denn lieber?
-
Danke für Deine Antwort.
Wie gesagt fressen tut sie sowohl das BF MAGIC als auch das JOSERA FESTIVAL.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier, der mit beiden Futtersorten Erfahrung gesammelt hat und berichtet mal
-
was fressen sie wenn du beides anbietest,
ich glaube es füttern das sehr viele hatte mich auch mal durchgelesen
in den futterthreads, ist ja wahnsinnig viel zu finden in der suche wenn dus eintippst! -
Mit Magic hat meine Hündin sehr abgenommen und ich musste die Menge stark erhöhen, zudem waren mir die Brocken zu klein. Von Josera hab ich High Energy getestet. Damit hat sie nicht abgenommen.
-
-
Mein Hund würde vom Platinum zunehmen, wenn ich es ihm als Hauptmahlzeit füttern würde.
Also was sagt uns das,jeder Hund verträgt und verwertet ein Futter anders.
Da heißt es solange testen und probieren, bis man das, oder die richtigen Futtersorten, oder auch Fütterungsart, gefunden hat.Zu den anderen Futtersorten kann ich dir keine Erfahrungsberichte liefern, da ich sie nicht füttere, und noch nie gefüttert habe.
-
Huhu
Ich werde das Platinum auf jeden Fall als Leckerchen weiter geben. Vor allem im Training super
Aber als Hauptfutter für Finja ungeeignet. Sie braucht definitiv zu viel um satt zu werden.
Ich möchte aber weiter zwei Sorten füttern, damit sie etwas Abwechselung hat.
Aber welches von den Beiden
Gerne weitere Erfahrungsberichte.
-
ich füttere meinem Hund das Josera festival schon seit ca. 2 jahren. er verträgt es super und frisst es auch gut. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Liebe grüße -
Zitat
ich füttere meinem Hund das Josera festival schon seit ca. 2 jahren. er verträgt es super und frisst es auch gut. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Liebe grüßeich kann dir da nur zustimmen,mein hund bekommt es auch und er verträgt es sehr gut
-
Meiner bekommt Hauptsächlich Yomi's. Ich habe letztens aber auch mal BF Magic / Banane mitbestellt und wir sind auch damit zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!