Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
chichabi, ich kann nicht mal sagen wie der laden heißen soll, also glaube ich nicht, daß wir den laden hier haben. wir liegen ja sehr zentral, ich würde auch woanders hinfahren, nur wohin - ich werde bei meiner suche nicht wirklich fündig. (düsseldorf, wuppertal, hilden, erkrath, ratingen, velbert etc.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab dir ne PN geschickt...
-
Zitat
gibts bei euch in der Gegend nicht Z** Za*** ind Z** und Co?Da müsstest du doch fündug werden
chichabi, Hilfe! Ich Unwissende! Hilf mir durch den Buchstabendschungel: Erkläre mir bitte diese AbkürzungenNUR NOCH EINMAL SCHLAFEN, DANN KOMMT MATTY ! ;D
:mg: :advent1: :sign2_1: :sign1:
-
hallo, also wir waren eben in besagtem buchstabendschungel und es ist ein paradis für alle kleintier-,katze-, vögel- und fischebesitzer. leider nicht für hundebesitzer. es sind nur drei firmen vertreten und wenn ich viel geld für etwas ausgebe, muss es schon 100% stimmen. ich warte jetzt bis matty da ist und schaue dann noch mal.
richtig, noch einmal schlafen.
und dann werden wir sehen, welche überraschungen matty für uns bereit hält. :outofthebox: -
na siehste, hast die Wartezeit doch ganz gut überstanden...
Wann genau landet er denn? Wann denkt ihr, habt ihr ihn zuhause?
Wann können wir mit deinen ersten Berichten rechnen?=):jump: Hibbel, hibbel :jump:
-
-
der flieger landet 15:10h auf dem köln/bonn-flughafen.
bis wir da raus sind und wieder zu hause,
kann es halb sechs/sechs werden, ohne stau.
dann kann matty noch in ruhe das haus erkunden
und dann holt papa die kinder wieder (die wir ja vorher zu oma bringen).
bin ja mal gespannt!vielleicht schaffe ich es ja abends die ersten bilder einzustellen.
wie immer hängt auch das von matty ab. -
Hach, ich freu mich so für euch,
meinste du kannst heute Nacht schlafen?
-
Habe euren thread auch verfolgt, man ich bin auch schon ganz gespannt, was du morgen zu berichten hast. Ist echt ein Süßer!
Und vergiß nicht, uns mit ganz vielen Fotos und Berichten zu versorgen.
Ich würde auch erst einmal warten, bis er da ist und dann in Ruhe nach einer ausreichend großen Box gucken. Wer weiß, wie groß er jetzt ist.Liebe Grüße,
Nicky -
Dieses hier werde ich total vermissen - das fand ich immer so klasse
ZitatViel Spaß morgen und Du kannst Matty gleich erzählen, das wir ihm hier schon total entgegenfiebern....
Ich freu mich so für Dich
-
das ist aber schön, das noch andere mitfiebern,
obwohl es ja hier nicht die richtige kategorie ist
(es gibt ja extra 'vor dem einzug').bungee, vielen dank für's aktive mitfiebern.
hat mir echt spass gemacht. :ua_clap:
und frag mich in ein paar tagen noch mal, ob ich schlafen kann.schau mal bei dem eb**- verkäufer (dscompany2004) wegen der großen box,
wenn dich die bewertungen nicht stören.vielen dank für die PN, einen versuch war es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!