Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
schick doch mal den Link und den Namen der weißen Hündin, bin ja mal gespannt ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
schick doch mal den Link und den Namen der weißen Hündin, bin ja mal gespannt ..
Jaaa, möcht die Hündin auch gerne sehen :^^:
-
das ist der link:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==167427&cmd
und der name ist Blanquito
ist sie nicht wunderschön?
-
Aber Blanquito ist doch ein Rüde?!?!
-
da hast du recht!! ich bin so begeistert von dem hund, das ich schon nicht mehr richtig lesen kann. ob es eine sie oder ein er werden soll, haben wir noch nicht ausdiskutiert. ich glaub auch nicht, daß mein mann da eine meinung hat, also entscheide ich. ich hatte mal einen rüden, mit hündinnen kenne ich mich nicht aus. würdet ihr zu etwas raten? oder ist das "egal", wenn mir der hund gefällt?
-
-
also,
die ist echt süss,
sieht aber nicht aus als ob sie ein riese werden würde, vielleicht kann dir die hilfsorganisation ungefähr ne schätzung zur grösse abgeben.annia
-
oooch was für ein hübscher Kerl!
Den könnt ich auch glattweg klauen.Ich finde, wenn du einen Hund spontan magst, ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Ich wollte ursprünglich einen Rüden und einen Labrador... Bungee hat mein Herz im Sturm erobert: Jetzt hab ich eine Hündin und Europäischen Schlittenhund
Da unter der Beschreibung ist doch der Kontakt angegeben. Wenn du mal vorsichtig anfragst? Vielleicht ist ja auch schon geplant, ihn bald nach Deutschland zu bringen. In solchen Fällen kann man sich das Tier dann life auf der Pflegestelle anschauen... Vielleicht haben die ja auch eine Idee, was da alles an Rassen so drinsteckt, so dass man abschätzen kann, wie groß er wird..
"Unverbindlich" deinem Männe mal das Bild zeigen?
Fieber richtiggehend mit! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, was nun wird...
-
-
nur Bungee..
die nimesi und mittwoch wollen ihre Hunde einfach nich hergeben..:( -
gestern hat mein mann die kinder von der oma abgeholt und sie anschließend mit ihren neuen sachen auf der straße spielen lassen (ich war nicht da). wie die jacken und besonders die stiefel aussahen, kann man sich ja vorstellen. jetzt sind es spielschuhe!
ich habe ihn erstmal angemeckertund dann durfte er sich meinen hund ansehen
.
und man soll es nicht glauben, ich habe sogar mal angefragt!! da ist leider noch keine antwort gekommen. was meinem mann nicht geheuert ist, daß der hund noch in spanien ist und man ihn sich vorher nicht anschauen kann. da haben wir uns im vorfeld gedanken gemacht, wie der hund sein sollte und dann ein ungesehenes Ü-ei! ich bin jedenfalls auf die antwort gespannt.
ich habe mir den halben tag hunde im netz angeschaut, und einen süßen welpen in wuppertal gefunden (das ist bei uns um die ecke) und auch da habe ich mal unverbindlich angefragt. die antwort ist sogar schon da. von den vier brüdern, zu denen er gehört, sind leider drei schon vermittelt und auch er. der vierte ist reserviert. die sehen zwar alle fast gleich aus, aber eben nur fast und "meiner" ist ja schon weg. vielleicht fahren wir trotzdem mal hin und schauen uns mal um!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!