Im nächsten Leben werde ich ein Hund
-
-
Ich bin gestern mit meinem Hund s-bahn gefahren.
Auf dem Bahnsteig habe ich mir eine Bratwurst geholt. Und was war natürlich? Amy saß ganz artig vor mir und hat mich schön angebettelt.
Ich - ganz vorschriftsmäßig - hab das ignoriert. (Da schmeckt die Wurst gleich noch mal so gut wenn man jeden Bissen im Mund gezählt bekommt )
Da kommt eine Frau und mischt sich ein :kopfwand:
Sie: "Och geben sie ihm doch was"
Ich: "Nein. Die kriegt nichts. Und fürs Betteln gibts schon gar nichts!"
Sie: "Gucken Sie doch mal wie lieb der ist"
Ich "Nein!
Sie: "Mit einem Stückchen wär der schon zufrieden."
Ich: NEIN!
Sie: Warten Sie nur! Im nächsten Leben werden Sie ein Hund und dann gehts ihnen richtig dreckig!"
Mit diesen Worten ist sie dann weg. ich konnte ihr nur noch fassungslos hinterherschauen!Ich hab dann erst mal (als ich meine wurst alleine aufgegessen hatte) meinen armen verhungerten geprügelten hund bedauert und gestreichelt. :ironie:
leute gibts...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Viel Spaß als Hund.
Sieh zu, dass deine Reinkarnation in einem guten Zeitalter vonstatten geht und dass du ein hundefreundliches Land triffst.Irgendwo habe ich mal von Versicherungen gelesen, die das nächste Leben auch absichern.
Bist du interessiert?Den verwünschten Link suchend,
Friederike -
Zitat
Irgendwo habe ich mal von Versicherungen gelesen, die das nächste Leben auch absichern.
Bist du interessiert?Wenn ja, kein Problem. Für nur 20 Euro monatlich kann ich Dir garantieren, dass Du in Deinem nächsten Leben als Hund wiedergeboren und von einer netten Familie aufgenommen wirst.
Na, wär das was für Dich
?
-
Nein danke! ich kann mein Geld besser anlegen.
Zum Beispiel in Hundefutter. Damit mein Hund das nächste mal nicht so verhungert dreinschauen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!