Fleisch ja..Joghurt, Quark, Gemüse, igitt !!

• Hallo Hummel,

super, danke für die Antwort und Deinen Tipp. Ich glaube, dann werden wir heute mal eine gaaanz kleine Beinscheibe probieren :^^: Sollte ich aber wahrscheinlich etwas kleiner schneiden, da die Kleine gerne mit so großen Dingen ganz stolz durchs Wohnzimmer rennt, um dann die jeweilige "Beute" auf unserem einzigen Teppich im Wohnbereich langsam zu fressen (ansonsten haben wir dort nur Fliesen) :roll: Scheint aber eine Manie von vielen Hunden zu sein, oder? Seit 3 Tagen barfe ich und nach jeder Mahlzeit wische ich erstmal die Essensreste vom Boden auf, hi!

Liebe Grüße
    wadenbeisser

• Das gibt sich!
    Schick sie jedesmal konsequent auf ihren Platz (evtl ein altes, größeres Handtuch) und nach einigen Mahlzeiten wird sie von selber da bleiben. Ist ja auch so ungemütlich, wenn man reinhauen will und dauernd wieder verscheucht wird. Dauert je nach Sturkopf geschätzte 2 bis 10 Tage, dann ists im Kopp. :D

• Ronny frisst sein Fleisch, dass es am Stück gibt auch nur in seinem Körbchen.
    Tyson würde gerne woanders fressen, aber ich lasse ihn nicht.
    Gewolftes Fleisch gibts aus dem Napf, das andere am Stück sollen sie in ihren Körbchen futtern. Basta!
    Mit etwas Geduld lernt das jeder Hund!

• Handtuch ist für mein Tierchen eindeutig zu klein, einige qm müssen da schon sein.... :p Ich brauche ausgediente Wachstücher vom Gartentisch, da wird der Wäscheberg auch nicht so riesig, weil man es zwischendurch abwischen kann.

• Huhu,

gestern abend gab es für die Süße eine kleine Beinscheibe! War das ein Festmahl!! Ich hab nur den Fehler gemacht, dass ich ihr die die Gemüse-Pampe nicht erst gegeben habe, sondern es mir erst währenddessen einfiel. Da wollte sie natürlich kein Fitzelchen davon :/ Naja, selbst Schuld.
    Aber das Stück Fleisch und Knochen hat sie genüsslich und brav auf einem alten Badetuch gefressen, sehr praktisch, da das Tuch eh´in den Müll sollte. Zukünftig werde ich aber auch mal über Wachstischdecken nachdenken, mein Wäscheberg ist auch so schon immer rieseg :roll:

Liebe Grüße,
    wadenbeisser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!