Suche ein nettes und originelles Geschenk für das TA Team
-
-
Hallo,
nachdem Finn seine anaphylaktische Reaktion nach einem Wespenstich gut überstanden hat, möchte ich mich bei dem Team der Tierarztpraxis auf eine ganz besondere Art und Weise gerne bedanken. Fällt Euch dazu was aus euren eigenen Erfahren ein?
Es muss nicht zwingen etwas mit Tieren bzw. Hunden zu tun haben. Es geht eher darum das der andere sieht das man(n) sich Gedanken gemacht hat und es einfach lustig und originell sein sollte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gross ist denn das Team?
Wir haben uns früher in der Praxis immer über selbstgebackene Kuchen gefreut. da hatte dann jeder was von, selbst die erst später Dienst hatte.
Ist zwar nicht superoriginell, kam aber immer gut an.
-
Die Idee kam mir auch spontan - denn irgend etwas zum Hinstellen ist doof... Alkohol geht auch nicht. Kuchen kommt eigentlich immer gut, grade wenn es selbst gebackener ist (man macht ja immer den, der am besten gelingt....). Alternative: Muffins, Plätzchen, süsse oder pikante Stückchen (bzw. Teilchen - je nach Region in Deutschland).
Oder leckeres Brot mit speziellen Aufstrichen?
Jedenfalls würde ich irgend etwas nehmen, was verzehrt werden kann.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
da ich selbst ein Kuchenjeck bin, denke ich auch, dass sich das TA Team über Kuchen o.ä. freuen würde.
vielleicht als Zugabe ein schönes Bild Deines Hundes.
Unsere TÄ hat jede Menge Hundebilder (Patientenbilder) an den Praxiswänden hängen
-
Hallo,
ich würd zu dem Kucken noch ein Päckchen Kaffee legen.
Dann flutscht´s besser.Liebe Grüße
Daggi -
-
Ich finde Kuchen auch sehr schön.
Man kann sich bei Konditoren Zuckertafeln mit Aufschrift anfertigen lassen.
Vielleicht fällt dir was witziges ein.
Das Gleiche geht auch mit dem Bild deines Hundes auf Zucker oder Marzipan.Eine Collage aus Hundebildern in einem schönen Rahmen ist auch nett.
LG, Friederike
-
Ich habe schon zweimal dem TA- Team was geschenkt, als sie sich für meinen schwerkranken bzw. schwerverletzten Hund wirklich Zeit nahmen und nach Lösungen suchten und auch fanden.
Ich habe einmal ein Päckchen mit Lebkuchen beim Lebkuchen Schmidt in Nürnberg bestellt und geschickt. Das wurde begeistert aufgenommen.
Beim letzten Mal hab ich nen Fleuropstrauß geschickt. Die waren völlig platt und haben sich so riesig gefreut.
LG Schopenhauer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!