woran kann ich erkennen wie gross der welpe mal wird?
-
-
also hier ein foto von Jason
(er war der einzigste von seinen 9 Geschwistern mit den braunen gestromten Beinen und den anderen Abzeichen)
Liebe grüüüße
EDIT:
da ist beschrieben, wir man Bilder einfügt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier woran kann ich erkennen wie gross der welpe mal wird?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[/url] also ich glaub ich bin zu doof
das ist das einzige was hochgeladen wurde :kopfwand: -
der schaut viel jünger aus als 15 wochen.
aber süüüüß(habs mal sichtbar gemacht für alle)
-
Hallo Profis, gab es nicht "Wachstumsknubel" an den Gelenken der Beine und so lange man die sieht, wächst der Hund noch?
-
WauWauJason
auf dem bild war er 11 wochen alt. ich kann ja nur nach dem datum gehen was die vorbesitzer genannt haben, aber der TA hat nix gesagt bei der impfe!
und findest du ähnlichkeiten zwischen unseren süssen?
ich find dein schatz hat puscheligeres fell!! -
-
OT
ich find schon ähnlichkeiten.
das gesicht sieht sich ziemlich ähnlich und beide haben an der brust weiße zeichen.
Bei deinem Hundi kommt vom Fell her eher ein Labrador durch, bei unserem der Golden Retriever.Wie auch immer - ich find beide einfach putzig.
-
WauWauJason, biste sicher das es ein Labbi-Golden Mix ist? keiner der beiden rassen hat gestromtes fell wie dein kleiner an den beinen und auch keine braunen augenbrauen. würde eher auf etwas berner sennen artiges tippen.
-
Ich produzier hier noch mehr OT
Ja. Es ist zu 100 % ein Labrador-Goldie-Mix.
Wir kennen sowohl die Mutter (Labbi) von den Welpen als auch den Vater (Goldie).
Alle anderen Welpen aus dem Wurf waren auch Komplett schwarz (max. mit weißen Pfoten) OHNE jegliche braune Abzeichen/Beine.
So recht weiß keiner, woher das kommt ... aber wir fanden es süß. Mal sehen wie braun er noch wird :^^:Manche meinen ich hab einen Rottweiler
LG
-
süß is der zwerg auf jedenfall aber echt komisch das er so eine färbung hat
-
taschistark
ich kann das foto mit deinem link nicht aufrufen hätte ihn auch gerne mal gesehen...
und verratet ihr mir was OT bedeutet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!