woran kann ich erkennen wie gross der welpe mal wird?
-
-
OT = Off Topic
Das sind Sachen die garnicht zum Thema des Threads gehören.
Bei dir gings ja eigentlich um die erwartende Größe eines Welpens ... und ich hab ja jetzt munter über Jason geschrieben.Sorry
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da haben wir ja richtig "Russisch Roulette" gespielt als wir unsere Mili holten ....
Wir wollten keinen großen Hund wie Schäferhund o.ä., aber auch keinen kleinen Zwerg wie Yorkshire o.ä., sondern irgendwas dazwischen. Gefunden haben wir unseren Traumhund - einen Mischling durch und durch. Wir kannten nur die Hundemama (Mischling, irgendein Großpudel konnte man erkennen, jedes Geschwisterchen von Mili sah anders aus, Vater unbekannt. Als wir sie mit 8 Wochen holten waren die Pfoten im Verhältnis zum Körper recht groß/dick, was mir Anfangs "Sorge" bereitet hat (behalten hätten wir sie aber auch als Riesenhund
)
Aber letztendlich - jetzt mit 1 Jahr - reicht Mili mit dem Kopf gerade mal zu meinem Knie. Die Pfotentheorie trifft also definitv nicht zu!! -
tja...überraschung würde ich sagen...mann kann an den eltern ja wenigstens sehen wie groß sie ungefähr werden (wer wird denn sich auf 5 cm versteifen). also ob der hund in die kategorie mini, klein, mittel oder riesig fällt*ggg*
das mit den pfoten ist leider blödsinn...
lass dich überraschen, wirste ja bald wissen....
denn wenn man die eltern nicht kennt isses n überraschungsei;-) -
ot nun verstanden vielen dank, ist ja net schlimm-
passiert halt bei hundis und kindern, dass
man beginnt drüber zu schreiben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!