Hund ins Bett? Ja oder nein?
-
-
Hallo Frau e.! Sprichst mir aus dem Herzen. Jetzt in diesem Moment liegt mein Elvis tief schlafend, eng an mich gekuschelt auf dem Sofa.
Herrmann ist übrigens auch nen dufte Name.
Is bestimmt auch so nen kleiner Wirbelwind wie mein Elvis.
Vielleicht können ja unsere 2 mal zusammen wirbeln!!! ?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund ins Bett? Ja oder nein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... hermann, weil mein freund und ich den kleinen kerl mit schon 7 wochen in neukölln, am hermannplatz abgeholt hatten
...
... aber elvis ist auch dufte ... zwängt sich ja die frage auf, ich denke, du weisst welche, hihi ...
... dann liegen unsere hunde gerade beide schlafend mit uns auf dem sofa und fühlen sich pudelwohl
... welch schöner gedanke!
... sehr gerne, hermann mag spielt gerne mit neuen freunden
...
-
Welche Frage denn???
-
... ob du elvis fan bist ;)? ...
-
Welche Frage denn?
Na dann müssen wir mal nen Date mit den Hundis ausmachen. Kannst mir gern mal ne e-mail schreiben.
Elvis träumt übrigens gerade. Er zuckt am ganzen Körper, sogar im Gesicht und macht lustige Geräusche. (dahinschmelz) -
-
Hallo Zusammen,
also: ich finde unseren Jackson suuuper toll und er gehört komplett zur Familie!!!
Er darf gerne abends mit auf's Sofa (Ledersofa - kann ich leicht abwischen). Es ist total süß, wenn er sich da hin kuschelt, manchmal mit seinen Pfoten "andockt" oder geschmust werden möchte....
Sein Kissen liegt bei uns im SZ. Morgens - wenn mein Wecker schellt (oder wenn er nachts mal schmusebedürftigt ist) wirft er die Vorderpfoten hoch und kuschelt seinen Kopf an mich.... das ist schon echt süß.... Aber: ganz im Bett möchte ich ihn nicht haben.. Er umgeht jede Pfütze, hasst Wasser, wälzt sich nicht im Schlamm oder Kuhfladen.... aber sein Popo hat in meinem / unserem Bett nichts verloren!!
Ich freue mich trotzdem, wenn er mich morgens weckt oder abends auf dem Sofa geknuddelt werden möchte...Ich denke, jeder muß das für sich selber entscheiden... unser Boxer früher (als ich Kind war) durfte am Bett-Ende auf seiner eigenen Decke liegen. Heute habe ich noch meinen lieben Mann neben mir und manchmal noch eines unserer Kinder... das reicht doch auch, oder
-
Okay, irgendwo hab ich zu diesem Thema schonmal geschrieben "nein, mein Hund kommt auf keinen Fall ins Bett".
Meinung geändert ...
Ihr habt mich bekehrt, oder besser gesagt der kleine Kerl, der seit ein paar Tagen hier wohnt !
-
Für mich definitiv JAAAAA
für meinen Freund: eher nein..
aber Hund und ich überlisten ihn immer, indem ich die Schlafzimmertür offenlass, wenn ich nachts Pipi machen geh
joar und dann kommt Hundi meist angewackelt, wenn er hört, dass die Tür geht. und da mein Freund da schläft is das dann auch okay.. vor allem wenn wir morgens zu dritt aufwachen. schon schön dann, so zu kuscheln
ja er hat halt seine 37 kg und ne Spannweite von gefühlten 3 metern- das merkt man schon morgens an allen möglichen Knochen.
trotzdem möcht ich mein Fellknäul nachts nicht missen müssen -
Zitat
Okay, irgendwo hab ich zu diesem Thema schonmal geschrieben "nein, mein Hund kommt auf keinen Fall ins Bett".
Meinung geändert ...
Ihr habt mich bekehrt, oder besser gesagt der kleine Kerl, der seit ein paar Tagen hier wohnt !
hihi, das kenn ich!!!
Soweit zu den guten Vorsätzen
Ich habs immerhin 12 Wochen durchgehalten ;)..
Jetzt liegt ein großes Badehandtuch unter Bungee, das alle drei Tage gewaschen wird. Wenn sie läufig ist, wird sie allerdings ausquartiert.
Hu, vermiss ich das dann, mit dem Wuffi abends vorm Einschlafen und morgens vorm Aufstehen zu kuscheln....Ich denke, solange es keinerlei Probleme im Alltag gibt und für den Hundehalter es völlig ok ist: So what?
Bei Problemen:
Raus aus dem Bett, derartige Privilegien streichen (auch wenn's schwer fällt) -
Hallo zusammen,
ich würd ja eigentlich ganz gern mit Jule kuscheln, aber die verliert dermaßen extrem viele Haare (trotz Furminator), dass mir das dann doch zu viel ist. Leider. Also hat sie ein flauschiges Hundekissen direkt neben meinem Bett. Und in der Nacht vor dem Abziehen der Bettwäsche lass ich sie dann auch schon mal rein
lg, marebima - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!